» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Probleme mit Hitstrom | Hitstrom Pleite!
Peppironi ist offline Peppironi

Starter

Herkunft: Niedersachsen
21.05.2012 10:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peppironi in Ihre Freundesliste auf Email an Peppironi senden Beiträge von Peppironi suchen
Priostrom

Warum erhält man bei Priostrom nicht den angepriesenen Wechselbonus von 120€?
Bei der 1. Jahresabrechnung wurde mir kein Bonus gutgeschrieben, wie es in der Werbung zu Beginn schriftlich angekündigt wurde. Auf meine Anfrage habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ist das bei Priostrom normal?
Sind die sogenannten Billigstromanbieter nicht seriös, oder kennt jemand Ausnahmen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

21.05.2012 13:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Priostrom

Moin,

manchmal ist es hilfreicher, erst einmal in seinen Vertrag reinzuschauen und beim eigenen Versorger anzurufen als wild drauf los zu posten...

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Peppironi

21.05.2012 13:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peppironi in Ihre Freundesliste auf Email an Peppironi senden Beiträge von Peppironi suchen

Ich habe mich bei Priostrom gemeldet, aber bis heute habe ich keine Antwort erhalten und ich poste auch nicht einfach drauflos, sondern 5 Wochen sind ja wohl eine angemessene Frist!

Mix ist offline Mix

Super-User

21.05.2012 15:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen

Moin,

... und was steht nun in Deinem Vertrag?

Du wartest doch sicher nicht seit fünf Wochen auf einen Rückruf, oder? He, die Hotline ist sogar kostenlos.

So long

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mix am 21.05.2012 15:48.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Peppironi

21.05.2012 21:39 Zum Anfang der Seite springen

In meinem Vertrag steht, der Bonus wird mit der 1. Jahresrechnung verrechnet. Das wurde er aber nicht, darum frage ich nach und Deine Schlaumeierei hilft mir nicht wirklich.

Mix ist offline Mix

Super-User

22.05.2012 09:58 Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ok, dann schlaumeiern wir mal richtig:

Zitat:
Warum erhält man bei Priostrom nicht den angepriesenen Wechselbonus von 120€?Bei der 1. Jahresabrechnung wurde mir kein Bonus gutgeschrieben, wie es in der Werbung zu Beginn schriftlich angekündigt wurde

Weil Du keinen Anspruch darauf hast, wenn er nur in der Werbung steht aber im Vertrag nicht sauber vereinbart wurde. Was steht also GENAU in Deinem Vertrag und den AGB?

Zitat:
Auf meine Anfrage habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Was für eine Anfrage? Schriftlich? Per Mail? Nur eine Anfrage oder bereits mehrere? Verschiedene Medien schon ausprobiert? Schon mal telefonisch versucht?

Zitat:
Ist das bei Priostrom normal?

Das als persönlicher Service:
http://www.strom-magazin.de/forum/board-...982-page-1.html
http://www.strom-magazin.de/forum/board-...940-page-1.html
http://www.strom-magazin.de/forum/board-...915-page-1.html
Viel mehr findest Du hier nicht im Forum. Eine Meinung darfst Du Dir selbst bilden.

Du willst Hilfe? Spätestens wenn Du Dich hier im Forum etwas umgesehen hättest wäre Dir sicher aufgefallen, dass man dazu Fakten braucht.

So long

Neues Thema erstellen Antwort erstellen