» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (11): 34567»»
Beitrag Exklusives Angebot: Bestpreisgarantie und AGB-Aktualisierung im Rahmen Ihrer EEG/KWK-Preisanpassung | HitStrom
ftw75 ist offline ftw75 ftw75 ist männlich

Gelegenheits-User

08.06.2011 13:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ftw75 in Ihre Freundesliste auf Email an ftw75 senden Beiträge von ftw75 suchen
RE: abschussrechnung

Hier scheint es ja einige wenige Glückliche zu geben die eine Abschlußrechnung bekommen haben. Ich warte immer noch ...

Grüße Frank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
people200 ist offline people200

Starter

15.06.2011 20:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie people200 in Ihre Freundesliste auf Email an people200 senden Beiträge von people200 suchen
RE: abschussrechnung

Hallo Frank,

du bist nicht allein ich warte mit dir. Im Moment ist es hier sehr ruhig, vielleicht die Ruhe vor dem Sturm.
Gruß P.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
energienubb ist offline energienubb energienubb ist männlich

Starter

17.06.2011 14:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie energienubb in Ihre Freundesliste auf Email an energienubb senden Beiträge von energienubb suchen
warten

habe mittlerweile beim Amtsgericht ein Mahnverfahren eingereicht, was man auch über einen Rechtsanwalt machen kann.

quelle und anleitung:
http://de.reclabox.com/beschwerde/39427-...aten-immer-noch

ich kann allen die warten nur dazu raten, es wird sonst nichts passieren!

keine-rechnung ist offline keine-rechnung

Starter

29.06.2011 17:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie keine-rechnung in Ihre Freundesliste auf Email an keine-rechnung senden Beiträge von keine-rechnung suchen
RE: HitStrom Hit Strom Abrechnung

Hallo,

habe heute online die Abschlussrechnung 2010 erhalten.
Rechnung stimmt, Bonus wurde verrechnet.
Muss allerdings ab 01.08.2011 ca.600Euro nachzahlen, war mir ja klar, hatte ja keinen Abschlag gezahlt.
Habe aber jeden Monat den Abschlag zurück gelegt.
Hitstrom ist kein guter Geschäftspartner, habe gekündigt.

Ciao
keine-rechnung

energienubb ist offline energienubb energienubb ist männlich

Starter

30.06.2011 10:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie energienubb in Ihre Freundesliste auf Email an energienubb senden Beiträge von energienubb suchen
gg

nach brief vom amtsgericht war plötzlich die Rechnung da. das wichtigeste, die gutschrift, ist aber immer noch nicht da. deswegen ist der vollstreckungsbescheid beim gericht eingereicht worden. jetzt werden sie bezahlen, ggf. durch den gerichtsvollzieher.

sunnybee4711 ist offline sunnybee4711

Starter

Herkunft: Deutschland
09.07.2011 20:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sunnybee4711 in Ihre Freundesliste auf Email an sunnybee4711 senden Beiträge von sunnybee4711 suchen
RE: gg

Hallo!
ich reihe mich dann auch mal hier ein Augenzwinkern
Hab auch die letzte Abschlagzahlung in 10/2010 gezahlt und seid dem auf meine Abschlussrechnung gewartet.Im Februar ist es mir dann aufgefallen das die Abschläge nicht mehr abgebucht wurden und ich hab da angerufen.Antwort: wir haben Probleme mit der EDV, die Rechnung kommt aber in den nächsten 14 Tagen.Ich habe dann drum gebeten wenigstens weiterhin die Abschläge abzubuchen, das haben Sie nicht gemacht.
Im Mai wurde ich dann gebeten den Zählerstand durch zu geben und heute kommt dann die dicke Rechnung über fast 1000 Euro da ich warum auch immer über 2000 kw mehr verbraucht haben soll als im Vorjahr.Da ich den Verein zwischen durch echt vergessen habe, steh ich jetzt echt im Mist, hab leider nicht die Abschläge auf dem KOnto stehen lassen.Mal gucken wie es mit denen weiter geht, ich werde auf jeden Fall kündigen.

people200 ist offline people200

Starter

19.07.2011 16:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie people200 in Ihre Freundesliste auf Email an people200 senden Beiträge von people200 suchen

Hallo,

hier ist es aber ruhig geworden. Liegt es daran, dass sich bei euch inzwischen geklärt hat oder ist es einfach nur Resignation?

Gruß people200

suppe ist offline suppe

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von suppe

01.08.2011 19:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie suppe in Ihre Freundesliste auf Email an suppe senden Beiträge von suppe suchen

Hallo !

Ich habe immer noch keine Reaktion, trotz Drohung mit Anwalt.

Kann ich eigentlich einfach kündigen und einen neuen Anbieter suchen ?

Es kann doch nicht sein, das ich an diesen Anbieter gebunden bin, solange ich keine Abrechnung habe !
Für einen Anwalt oder dergleichen fehlt mir das Geld und wirklich auch die Zeit.

Gruss
suppe

Gelegenheits-User

01.08.2011 20:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ftw75 in Ihre Freundesliste auf Email an ftw75 senden Beiträge von ftw75 suchen

Hallo liebe Leidensgenossen,

in der Zwischenzeit habe ich meine Jahresendabrechnung inkl. verrechnetem Bonus erhalten.
Es ist eine Nachzahlung von rund 50 € fällig. Diese sollte 14 Tage nach Erstellung der Jahresendabrechung von meinem Konto eingezogen werden. Was passierte? Gar nichts...
Des Weiteren ist der nächste Abschlag (korrekt) mit einem hohen dreistelligen Betrag ausgewiesen (fällig heute), da ich ja seit November keine Rechnung mehr bekommen habe und auch kein Geld eingezogen wurde.
Was passierte? Nichts...

Irgendwie scheinen die mein Geld nicht zu mögen :-)

*ratlos*

Frank

sunnybee4711 ist offline sunnybee4711

Starter

Herkunft: Deutschland
01.08.2011 21:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sunnybee4711 in Ihre Freundesliste auf Email an sunnybee4711 senden Beiträge von sunnybee4711 suchen

Hallo!
Natürlich kannst du kündigen.Such dir einfach einen neuen Stromanbieter und lass ihn die Kündigung durch führen.Wenn du Glück hast, geht das auch vor dem 1.1.2012.
Ich hab das auch so gemacht und werde ab 1.9 von einem anderen "versorgt"

Gelegenheits-User

05.08.2011 12:36 Zum Anfang der Seite springen

Wollte Euch ein Update geben:

Hitstrom hat jetzt doch tatsächlich die Nachzahlung und die seither nicht abgebuchten Abschlagszahlungen von meinem Konto eingezogen.

Scheint so als sei die Buchhaltung wieder in Ordnung :-)

Grüße Frank

Joergm ist offline Joergm Joergm ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
08.08.2011 12:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Joergm in Ihre Freundesliste auf Email an Joergm senden Beiträge von Joergm suchen
RE: HitStrom Hit Strom Abrechnung

Hallo,
ich bin zwar nicht bei Hitstrom, aber meine Jahresabrechnung hat auch noch nicht statt gefunden. Sorgen macht man sich da schon, weil man ja nicht weiss wie hoch der Stromverbrauch im letzten Jahr war und ob man im Verbrauch eventuell höher gestuft werden würde. Ich hatte das Problem schon einmal mit einem anderen Anbieter. Ist ärgerlich, wenn man später soviel nach zahlen muss. Der Service finde ich ist bei vielen Stromanbietern mieß. Ich wechsele sehr häufig.

Seiten (11): 34567»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen