» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Erfahrungsbericht Priostrom | Probleme mit Hitstrom
kookie40 ist offline kookie40

Starter

08.02.2012 18:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kookie40 in Ihre Freundesliste auf Email an kookie40 senden Beiträge von kookie40 suchen
Hitenergie Nein Danke

Hallo Fories,
ich kann nur empfehlen die Fa. Extraenergie nicht mehr zu nehmen denn die zahlen Guthaben die der Kunde berechtigterweise noch übrig hatte nicht aus. Obwohl der Vertrag zum 30.11.2011 beendet wurde (Gott sei Dank) ist bis dato 8.2.2012 noch kein Geld zurück erstattet worden. Am 24.01 wurde lakonisch gemeldet das Geld wäre überwiesen ? Das Callcenter in Chemnitz ist überhaupt nicht zu erreichen und wenn dann läßt die Kompetenz der Agenten zu wünschen übrig. Wenn man bei denen in der Leitung hängt wird nach 10 Minuten einfach aufgelegt Auch werden keine Mails beantwortet. Sind die Pleite ???
Auch im letzten Jahr ist mir ähnliches mit dem Strom passiert. Es hat drei Monate gedauert bis ich mein Geld zurück bekommen hatte. Ich kann nur sagen Nie wieder von denen beliefert werden. Ein Anbieter den man nicht erreichen kann erhält eine 5 Minus.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kookie40 am 08.02.2012 18:40.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen