» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETERExtraEnergie (HitEnergie und PrioEnergie)

HITENERGIE-GAS-450KWh zu wenig verbrtaucht 185€ futsch

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Hitstrom - keine Jahresrechnung | Erfahrung mit Hitenergie (Extra-Energie)
Osa4 ist offline Osa4 Osa4 ist männlich

Starter

28.10.2012 20:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Osa4 in Ihre Freundesliste auf Email an Osa4 senden Beiträge von Osa4 suchen
geschockt HITENERGIE-GAS-450KWh zu wenig verbrtaucht 185€ futsch

Hallo zusammen,
ich wechsle schon seit ca.5 Jahren den Anbieter in Strom und Gas und habe wieder etwas neues dazu gelernt.
Beim Wechselangebot,welches ich über VERIVOX bisher durchgeführt habe,wird der letzte Jahresverbrauch zur Eingabe aufgefordert.(15000KWh) Hieraus wird die Vergleichsliste erstellt.Nun was bisher nicht zum tragen kam,war das ich 450KWh weniger verbrauchte als angegeben.(Winter milder ,kürzer) War beim letzten anbieter kein Problem.Nun der Mehrverbrauch von 450KWh hätte mich 25€ mehr gekostet.Jetzt der Bonus von 185€ dahin ! ( Die Vorletzten Jahre hatte ich um 15500 KWh)
Empfehlung ! Da wir bei Antragsstellung nicht ein Verbrauchsfenster eingeben können,solltet euere Antrags-Bestätigungs-Mail gut durchlesen.
Da steht es kleingedruckten drin und sofort innerhalb der frist von 14 Tagen diese richtigstellen.(Schriftlich oder Antrag verweigern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen