» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Extraenergie | ARD Sendung PlusMinus vom 20.11.13 -VERBRAUCHER-ABZOCKE MIT SYSTEM-
Weltreisender ist offline Weltreisender

Starter

14.11.2013 15:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Weltreisender in Ihre Freundesliste auf Email an Weltreisender senden Beiträge von Weltreisender suchen
Hände weg vor diesen Machenschaften

[*]

Ich habe bis heute 4 fehlerhafte Abrechnungen von diesem Anbieter vorliegen,[*] obwohl ihnen der Anfangszählerstand vom Netzbetrieber nachweislich bei Vertragsbeginn mitgeteilt wurde. Dann wieder wurde der vereinbarte Bonus nicht berücksichtigt und angeblich nicht geleistete Bonuszahlungen angemahnt, obwohl ich jede Überweisung nachweisen kann.

Ich schließe mich sofort jeder Klage mit an!

Und meine Tipps:

1. Auf Inkassoschreiben überhaupt nicht eingehen, solange keine Individualvollmacht seitens des Inkassobüros vorliegt (d. h. Nachweis das sie überhaupt beauftragt wurden). Dazu ist jedes Inkassobüro gesetzlich verpflichtet!
2. Nicht zahlen sollte jemand sicher sein, dass die Forderung unberechtigt ist. [*]
3. [*] Eine Strafanzeige kostet nichts und kann bei jeder Polizeistation eingeleitet werden. Muss immer nur zwingend den gegebenen Tatsachen entsprechen!

[*]

[* Der Großteil des Beitrages wurde aus rechtlichen Gründen gelöscht. Die Redaktion]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
marita123 ist offline marita123 marita123 ist weiblich

Starter

Herkunft: Niedersachsen
14.11.2013 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marita123 in Ihre Freundesliste auf Email an marita123 senden Beiträge von marita123 suchen
Daumen runter! RE: Hände weg vor diesen Machenschaften

Ja Weltreisender,Du hast es uns anschaulich geschildert,wie [vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion].Aber,dass die schon wieder ein neues Unternehmen ins Leben gerufen haben,[vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe],macht mich fassungslos!Sie sind ja echt erfinderisch und bei Verivox werden sie wieder ganz oben auf der Top Liste stehen.Warum kann man denn diesen Leuten kein Einhalt gebieten,[vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe]?Irgendwie müssen die doch zu stoppen sein!Oder?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
14.11.2013 18:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: Hände weg vor diesen Machenschaften

Wenn Verbraucher sich an die hier www.bezahlbare-energie.de unter "Kriterien für Wechselempfehlungen" und "Konzept für jährliche Wechsel" gegebenen Empfehlungen orientieren, wird es kaum bzw. wesentlich weniger Probleme geben !

Geiz ist halt nicht immer geil !!! Augenzwinkern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen