» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETERExtraEnergie (HitEnergie und PrioEnergie)

ExtraEnergie GmbH Hitstrom Forderung KLAGE Muth & Faust HILFE

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Stromabrechnung nach fristloser Kündigung Neu berechnen |
tabals ist offline tabals tabals ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland Düsseldorf
21.07.2016 04:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tabals in Ihre Freundesliste auf Email an tabals senden Beiträge von tabals suchen
ExtraEnergie GmbH Hitstrom Forderung KLAGE Muth & Faust HILFE

Hallo,

ich habe eine Klage erhalten Ende JUNI 2016 - von der Kanzlei Muth & Faust aufrgrund verschleppter und fehlerhafter Rechnungen aus dem Jahre 2012 und 2011, bezüglich eines Stromvertrags bei der ExtraEnergie GmbH, Hitstrom, Naturhit 12 Tarif.

Der Mahnbescheid erfolgt letztes Jahr im JULI 2015, diesem habe ich vollständig widersprochen.

Nun Folgte im JUNI 2016 die Klage beim Amtsgericht Düsseldorf.

Es geht um eine Forderung aus wie ich vermute nicht korrekten Rechnungen , bzw falsche Zählerständen und somit falschen Berechnungen . Die Jahresrechnung von 2010 und die Endabrechnung vom Jahr 2011 wurden mir erst im JUNI 2012 zugestellt.

Hat jemand Erfahrungen mit der selben Sache bzw wurde jemand ebenfalls verklagt von dieser Kanzlei?

Habt Ihr irgendwelche Hinweise oder Tips bezüglich meiner bevorstehenden Klageerwiderung. Somit wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank

Beste Grüße

Oscar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Redaktion ist offline Redaktion

Super Moderator

25.07.2016 13:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Redaktion in Ihre Freundesliste auf Email an Redaktion senden Homepage von Redaktion Beiträge von Redaktion suchen
RE: ExtraEnergie GmbH Hitstrom Forderung KLAGE Muth & Faust HILFE

Hallo tabals,

wir dürfen in diesem Forum keine Beratung zu rechtlichen Themen durchführen. Im Streitfall mit dem Energieversorger können Sie sich aber an die Schlichtungsstelle Energie e.V. wenden:

https://www.schlichtungsstelle-energie.de/

Mit freundlichen Grüßen
Redaktion strom-magazin. de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen