» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Extra Energie | Hitenergie Nein Danke
Humtidumti ist offline Humtidumti

Starter

09.01.2011 15:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Humtidumti in Ihre Freundesliste auf Email an Humtidumti senden Beiträge von Humtidumti suchen
Daumen runter! Erfahrungsbericht Priostrom

Kündigung Alt-Versorger zum 31.07.2010
Anmeldung bei Priostrom am 08.06.2010 mit Bestätigungsmail über geplanten Lieferbeginn zum 01.08.2010.
Lieferbeginn war mit Zwischenstufen letztlich der 01.11.2010 wegen irgendwelcher Abwicklungsprobleme zwischen altem und neuem Versorger (Priostrom: der andere Versorger ist Schuld! Alt-Versorger: nein, Priostrom ist Schuld! usw.) Zwischenzeitlich 3 Monate in der Grundversorgung. Anfragen an Priostrom um kulante Übernahme der Mehrkosten wurden nicht beantwortet.

Fazit: mir ist bis heute nicht klar wer da was verbockt hat. Mir egal, Priostrom ist für mich keine Alternative mehr.
Keine Reaktion auf Emails, kostenpflichtige Telefonnummern mit langen Warteschleifen und fehlerhafte Bearbeitung mögen heute überflüssiger Standard bei Versorgern aller Art sein. Zufrieden gebe ich mich damit nicht. Bei Priostrom werde ich kündigen.
Dazu folgender Hinweis:
VORSICHT mit den Bonusversprechen bei Priostrom: Den Bonus gibt es in Abhängigkeit vom Lieferbeginn, nicht von einem evtl. abweichenden Vertragsbeginn!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen