» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Priogas Hände weg | Unglaublich unseriös
gartenmobil ist offline gartenmobil gartenmobil ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
12.03.2015 00:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gartenmobil in Ihre Freundesliste auf Email an gartenmobil senden Beiträge von gartenmobil suchen
Almado-extra energy

Hallo liebe Leute

Ich bin "Opfer von Almado-Energy"
Nach meiner Kündigung zur Jahresfrist
kam meine Stromabrechnung bei der der
Neukundenbonus schlicht "vergessen" wurde.
Um die Schlichtungsstelle Energie anzu-
rufen fehlen mir die AGB´s von 2013/14

Wer kann mir diese per mail zukommen
lassen ?
Bei meiner kleinen Rente sind
25% Neukundenbonus recht beachtlich.
Auf Eure Hilfe hoffend, mit freundlichem Gruß
Gartenmobil >do8js@freenet. de<

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
13.03.2015 21:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: Almado-extra energy

@gartenmobil, die Almado-Energy hat mit der 'ExtraEnerie" NICHTS zu tun sondern gehört zur Firmengruppe der '365 AG' !

Wegen der für Ihren Vertrag geltenden AGB fragen Sie mal hier http://forum.energienetz.de/ nach, dort kann Ihnen wahrscheinlich geholfen werden; geben Sie aber möglichst das genaue Datum Ihrer Auftragserteilung an, denn die 365 AG hat die AGB in den zurückliegenden Jahren mehrfach geändert.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Monchen_05 ist offline Monchen_05

Gelegenheits-User

Herkunft: München
21.05.2015 21:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Monchen_05 in Ihre Freundesliste auf Email an Monchen_05 senden Beiträge von Monchen_05 suchen
Hilfe aus der 25% nicht gezahlten Bonus

Such bitte online die Schlichtungsstelle Energie für Energie Webseite fülle den Antrag vollständig aus und schreib genau rein was du willst vergiss die 5% Zinsen nicht als Verzugsschaden. Der Stromanbieter wird sich sehr schnell bei dir melden und dir ein Vergleichsangebot zukommen lassen was dann die 25% sind jedoch ohne Zinsen. Sie möchten nämlich kein Gerichtsverfahren weil sie es zahlen müssen. Mails und Anrufe beim Stromanbieter kannst du dir klemmen sie werden ohne diesen Schritt nicht zahlen Viel Glück.

Bei mir haben Sie nach 3Jahren sogar die 25% Bonus bezahlt aber auch nur über diesen Weg.

Wissen ist Macht - Intelligenz macht einsam.

Top-User

07.06.2015 10:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: Hilfe aus der 25% nicht gezahlten Bonus

@Monchen_05, eine Anmerkung zu Ihrer Fußnote "Wissen ist Macht ..." :

Und verbreitetes "Halbwissen" kann für Dritte höchst gefährlich werden ! Augenzwinkern

Fair Play ist offline Fair Play Fair Play ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland NRW
22.10.2015 19:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fair Play in Ihre Freundesliste auf Email an Fair Play senden Beiträge von Fair Play suchen
RE: Almado-extra energy

http://www.bild.de/news/bild-kaempft/bil...08530.bild.html
Einfach Bild kämpft für sie einschalten und alles geht sehr schnell wegen der Angst auf eine negative Presse.
habe ich selbst auch schon in anspruch genommen und es war sehr einfach.

Viel Glück

Top-User

24.10.2015 21:15 Zum Anfang der Seite springen
ExtraEnergie (und andere Energie-Discounter)

@ Fair Play,
Ihr Tipp ist, mit Verlaub, schlicht Unsinn, denn es bringt im Regelfall wenig bis NICHTS, wenn man bei Problemen mit einem Energieversorger die 'Bild' oder andere Medien einschaltet.

Bei solchen Streitigkeiten sollten sich private Verbraucher mit einer (für Haushaltskunden kostenfreie) Beschwerde die www.schlichungsstelle-energie.de wenden; dort befasst man sich mit jedem berechtigten Anliegen und in weit über 80 % der Fälle konnte in den letzten vier Jahren geholfen werden!

Speziell bei Problemen mit der Firmengruppe ExtraEnergie/prioenergie/HitEnergie [oder der 365 AG (MeisterStrom, IdealEnergie)/immergrün!Energie/almado-Energy] kann man sich zusätzlich an die Verbraucherzentrale wenden, denn insbesondere die www.vz-nrw.de befasst sich seit längerer Zeit explizit mit diesen Anbietern.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von REWE47 am 24.10.2015 21:32.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen