» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Eprimo-Es ist nicht alles Gold was glänzt !!!! | 236.- Euro für 800kw ?
Ailton ist offline Ailton Ailton ist männlich

Routinier

Herkunft: L.E.
09.12.2012 21:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ailton in Ihre Freundesliste auf Email an Ailton senden Beiträge von Ailton suchen
Verwundert und enttäuscht

Im Oktober 2012 informierte mich mein aktueller Stromversorger, dass der von mir zu zahlende Strompreis zum 01.01.13 deutlich steigen wird. Daraufhin machte ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch und kündigte den Vertrag zum 31.12.12. Über ein großes Internetvergleichsportal schloss ich zum 01.01.13 einen neuen Strombelieferungsvertrag mit eprimo ab. In den Antragsunterlagen gab ich als Wunschdatum zum Lieferbeginn den 01.01.13 an. Offensichtlich wurde dies bei eprimo aber überlesen (bzw. ignoriert) und man versuchte, mich bereits zum 01.12.12 anzumelden. Das klappte natürlich nicht und eprimo informierte mich zeitnah darüber (Mitte November). Gleichzeitig wollte man versuchen, mich zum 01.01.13 erneut beim Netzbetreiber anzumelden. Ich informierte eprimo schriftlich darüber, dass mein aktueller Vertrag noch bis zum 31.12.12 läuft, was auch meinen Antragsunterlagen hätte entnommen werden können. Eine Reaktion auf mein Schreiben erhielt ich jedoch leider nicht. Vorletzte Woche fragte ich erneut schriftlich nach, ob der Anbieterwechsel zum 01.01.13 vollzogen werden kann. Eine Antwort steht bis heute leider noch immer aus.
Schade. Ich bin gespannt, wie sich diese leidige Angelegenheit weiterhin entwickeln wird.

Ohne diesen "flexiblen Strom" wäre alles schön! Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
strom_24 ist offline strom_24 strom_24 ist männlich

Starter

29.05.2013 11:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie strom_24 in Ihre Freundesliste auf Email an strom_24 senden Beiträge von strom_24 suchen
h

Vorsicht auch vor dem Bonus !

Es werden zuerst 170.- Euro Bonus überwiesen, aber dafür Monat für Monat, soviel an Pauschale vom Konto abgebucht, dass die 170.- Euro wieder abgezogen werden + den Stromkosten noch zusätzlich.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen