» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETEReprimo

Ignoranz vom Eprimo Kundenservice

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Zu wann soll ich eprimo die Kündigung schicken? | eprimo Preisgarantie ist eine Mogelpackung
alex999999 ist offline alex999999

Starter

05.02.2014 21:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alex999999 in Ihre Freundesliste auf Email an alex999999 senden Beiträge von alex999999 suchen
Ignoranz vom Eprimo Kundenservice

Eprimo

Laßt besser die Finger von eprimo. Wir waren im Urlaub und unser Konto für unser Haus war durch einen eigenen Fehler nicht gedeckt.

Wir bekamen eine Mahnung. Die habe ich dann sofort bezahlt.

Im nächsten Monat kam die nächste Mahnung, plus 2facher Mahngebühr (von 14 Euro.) Ich habe dann recherchiert und bemerkt dass die Firma Eprimo den nächsten Monatsabschlag nicht abgebucht hatte. Ich habe dann im Kundencenter angerufen. Daraufhin sagte man mir, dass Eprimo sofort alle Abbuchung stoppt , wenn eine Abbuchung nicht geklappt hätte. (siehe oben) Die Dame am Telefon versicherte mir , wir würden uns die Mahngebühren teilen. Also anstelle 14 Euro nur 7,50.- für mich. Im nächsten Monat wurden dann die eigentlichen erlassenen Mahngebühren angemahnt. Mit Mahngebühren addierte sich das Ganze wieder auf 14 Euro. Ich hab dann weiterhin immer nur meinen Abschlag bezahlt, nachdem ich denen den Abbuchungsauftrag entzogen hatte. Jetzt mahnen sie immer die eigentlich erlassenen Gebühren von 7,50.-Euro an. Mittlerweile bin ich schon bei 40 Euro. Ich kommuniziere mit denen nur noch schriftlich. Hab die meine Kündigung bestätigt bekommen. Die stellen sich quer und schicken eine Mahnung nach der Anderen und reagieren überhaupt nicht auf meine Anfragen.
[vom Admin gelöscht]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SebasGrue ist offline SebasGrue

Starter

28.07.2014 21:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SebasGrue in Ihre Freundesliste auf Email an SebasGrue senden Beiträge von SebasGrue suchen
RE: Ignoranz vom Eprimo Kundenservice

ich war drei Jahre lang Kunde bei Eprimo und war eigentlich immer sehr zufrieden damit..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen