» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETEReprimo

ESD Energie Service Deutschland

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag eprimo Bauernfängerei | neue wohnung - beim lokalen versorger auch anmeldung nötig?
Mix ist offline Mix

Super-User

24.07.2008 09:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
ESD Energie Service Deutschland

MoinMoin,

wer hat mit der ESD schon Erfahrung machen dürfen?

Da ist mal wieder jemand mit einer fragwürdigen Masche unterwegs. Die hauen Schreiben raus, mit denen der Eindruck erweckt wird, sie seien der aktuelle Versorger und hätten eine wichtige Mitteilung.

Echt irreführend!

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hammond ist offline Hammond Hammond ist männlich

Starter

25.07.2008 17:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hammond in Ihre Freundesliste auf Email an Hammond senden Beiträge von Hammond suchen
RE: ESD Energie Service Deutschland

Bei mir war einer am 23.7 und wollte sich mit mir über ökö-strom unterhalten und hatte einen antrag dabei wo er mir sagte das ich bei meinem jetzigen anbieter auf ökö-strom wechseln kann und das ich 16,67cent pro Kwh zahlen muss und er hat mir gesagt das ich dann weniger als meine 18€ im monat zahlen muss hat was von 14€ erzählt und ich hab ihm geglaubt und nichts ahnend den vertrag unterschrieben hat mir aber seine visitenkarte dargelassen wenn ich fragen hätte? Soll das heißen das die auf Kundenfang sind und das hausiere sind? Ist das jetzt nicht Verboten? Die verträge sind doch dann unwirksam oder?

Gez Hammond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

Themenstarter Thema begonnen von Mix

31.07.2008 09:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: ESD Energie Service Deutschland

MoinMoin,

Haustürgeschäft - zwei Wochen Rücktrittsrecht. Also gleich den Rücktritt erklären! Schriftlich!

Hat aber jetzt nichts mit ESD zu tun Augenzwinkern

So long

manu ist offline manu

Starter

09.09.2008 23:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie manu in Ihre Freundesliste auf Email an manu senden Homepage von manu Beiträge von manu suchen
Esd

Hallo,

ESD ist doch Elektrostatische Entladung !?!? ESD

Neues Thema erstellen Antwort erstellen