» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETEReprimo

Eprimo-Es ist nicht alles Gold was glänzt !!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Stromvertrag kündigen | Verwundert und enttäuscht
marabunta ist offline marabunta marabunta ist männlich

Starter

28.06.2009 09:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marabunta in Ihre Freundesliste auf Email an marabunta senden Beiträge von marabunta suchen
Eprimo-Es ist nicht alles Gold was glänzt !!!!

Eprimo ist absolut intolerant,arrogant.Ordentliche Mahnverfahren sind bei Eprimo tabu.Ich wechsel zu Entega,ist zu dem noch billiger!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

21.09.2010 08:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Eprimo-Es ist nicht alles Gold was glänzt !!!!

Moin,

klingt verärgert. Allerdings läßt sich Deinem Beitrag nicht entnehmen warum. Wäre interessant gewesen, etwas mehr zu erfahren Augenzwinkern

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sparfuchs_1 ist offline sparfuchs_1 sparfuchs_1 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland
27.09.2010 10:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sparfuchs_1 in Ihre Freundesliste auf Email an sparfuchs_1 senden Beiträge von sparfuchs_1 suchen
d

Man sollte nicht in Rage Beiträge verfassen. Schließlich gibt es auch viele positive Äußerungen.

EPLOPS ist offline EPLOPS

Starter

05.04.2013 10:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie EPLOPS in Ihre Freundesliste auf Email an EPLOPS senden Beiträge von EPLOPS suchen
RE: Eprimo-Es ist nicht alles Gold was glänzt !!!!

Zitat:
Original von marabunta
Eprimo ist absolut intolerant,arrogant.Ordentliche Mahnverfahren sind bei Eprimo tabu.Ich wechsel zu Entega,ist zu dem noch billiger!

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Aber erst nachdem ich mich etwas mehr über Eprimo informiert habe (bitte keine Werbelinks).

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von EPLOPS am 05.04.2013 10:51.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen