szmtag
» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETEReprimo

Eprimo bucht per Dauerauftrag Geld ab. ohne das ich einen Vertrag habe!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Eprimo war nicht in der Lage, mich mit Gas zu versorgen. | deutliche Preisunterschiede
Andre1981 ist offline Andre1981

Starter

25.09.2011 18:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andre1981 in Ihre Freundesliste auf Email an Andre1981 senden Beiträge von Andre1981 suchen
Eprimo bucht per Dauerauftrag Geld ab. ohne das ich einen Vertrag habe!

Hi,

Vll kann mir jemand weiterhelfen die Eprimo Hotline ist erst morgen wieder erreichbar.

Ich habe heute meine Kontoauszüge der letzen 3 Monate durchgeschaut.
Da viel mir auf das seit Juli immer am 16ten des Monats 51 Euro abgebucht werden per Dauerauftrag !!!!

Schnell mal auf Google geschaut wer Eprimo ist, da kam ein Stromanbieter.

Stromanbieter ? Ich bin seit 10 Jahren bei Vattenfall und hab ne gewechselt nicht mal daran gedacht.

Wie kann das sein das mir Eprimo per Dauerauftrag Geld abbucht wo ich niemals was beantragt oder unterschrieben habe?

Bezahle also seit 3 Monaten Eprimo 51 Euro und Vattenfall 28 Euro

Sowas hab ich ja noch nie erlebt!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Andre1981 ist offline Andre1981

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Andre1981

25.09.2011 18:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andre1981 in Ihre Freundesliste auf Email an Andre1981 senden Beiträge von Andre1981 suchen
.

Eigentlich muss es doch nen Fehler meiner Bank sein. Da ein Dauerauftrag nur von mir gesetzt werden kann.!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

26.09.2011 08:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
Re: .

Moin,

Eprimo kann da sicher nichts dazu, wenn es sich um einen Dauerauftrag handelt. Nur... wenn die eine ordentliche Buchhaltung hätten, wäre das für sie nicht zuzuordnende Geld rücküberwiesen worden.

Du wirst zur Bank gehen müssen. Die sollen das klären.

So long

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Keine hohen Strompreise mehr: eprimo ist der Energiediscounter.