» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETEReprimo

Ärger mit eprimo Kundenservice

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag 236.- Euro für 800kw ? | Was ist los bei eprimo?
Susa ist offline Susa

Starter

26.06.2013 16:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Susa in Ihre Freundesliste auf Email an Susa senden Beiträge von Susa suchen
Ärger mit eprimo Kundenservice

Hallo,
ich bin seit 2011 Kunde bei eprimo.
Im März 2013 habe ich eine Rechnungskorrektur erhalten laut der ich 37€ nachzahlen musste.
Im Mai 2013 habe ich eine erneute Rechnungskorrektur erhalten mit dem Nachzahlungsbetrag von, haltet Euch fest, 11100,09€.
Seit Ende Mai bekomme ich jede Woche eine neue Rechnungskorrektur.

Ich verstehe die Probleme von eprimo mit unserem Netzbetreiber, hier in HH ist es EON Hanse und habe um eine Rückruf der Rechnungsabteilung gebeten, der mir auch zugesagt wurde.
Leider ist das nicht passiert und nach einem Anruf meinerseits beim Kundenservice von eprimo hatte ich einen Herren in der Leitung, der dann meinte er würde alles selber klären und er wäre nicht nur Kundenservice sondern auch die Rechnungsstelle.

Nach einigem hin und her sagte er ich würde mich lächerlich machen und nach der Aussicht auf eine Kündigung meines Vertrages schloss er das Gespräch mit den Worten, er freue sich auf meine Kündigung.

Leider wird Kundenservice bei eprimo deutlich kleiner geschrieben als bei einigen anderen Anbietern.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen