» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag eprimo Preisgarantie ist eine Mogelpackung | Finger weg von Eprimo
warewolf ist offline warewolf

Starter

15.01.2014 13:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie warewolf in Ihre Freundesliste auf Email an warewolf senden Beiträge von warewolf suchen
Abzocke bei Bestandskunden

Nach einem Jahr billigem Strom für ein Ferienhaus (25 cent und 5,- Euro Grundgebühr) bekomme ich jetzt von eprimo einen netten Brief mit einer Preiserhöhung auf 32 cent/kWh unglücklich
Na gut wenn Sie es so wollen dann suche ich mir wieder einen anderen Anbieter.

Eprimo ist genauso ein Flop wie Stromio und die meisten anderen Anbieter ohne eigene Netze:
Kunden mit günstigen Tarifen und Bonus locken und nach einem Jahr voll draufhauen in der Hoffnung der Kunde verpennt sein Sonderkündigungsrecht.

Gute Erfahrungen bei Strom und Gas habe ich bisher nur mit fremden Stadtwerken gemacht. Die erhöhen zwar auch fast jedes jahr, aber nur so moderat das sich das Wechseln nicht lohnt.

Bin weg von eprimo
Gruß Warewolf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SebasGrue ist offline SebasGrue

Starter

28.07.2014 20:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SebasGrue in Ihre Freundesliste auf Email an SebasGrue senden Beiträge von SebasGrue suchen
RE: Abzocke bei Bestandskunden

Anbieter vor Ort sind nunmal nicht so schnell von den Marktverhältnissen bzw. der Börse abhängig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
29.07.2014 20:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: Abzocke bei Bestandskunden

Zitat:
Original von SebasGrue
Anbieter vor Ort sind nunmal nicht so schnell von den Marktverhältnissen bzw. der Börse abhängig

Woher haben Sie diese Weisheit und warum sollte das so sein ??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen