» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumDISKUSSIONEnergiepolitik

Umfrage Energietransport Hochspannungstrassen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Günstiger Ökostrom günstig durch Förderungen | Umfrage zur Energieversorgung (Versorgungssicherheit, Klimaschutz)
lordmafi ist offline lordmafi

Starter

30.11.2015 11:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lordmafi in Ihre Freundesliste auf Email an lordmafi senden Beiträge von lordmafi suchen
Umfrage Energietransport Hochspannungstrassen

Hallo zusammen,

ich habe im Zuge eines internen Praktikums an meiner Universität eine Umfrage, welche ich ausgefüllt bekommen muss. Inhaltlich geht es um die Frage welche Technologie beim Energietransport verwendet werden muss und dauert nur 10 Minuten. Die Umfragen sind anonym und werden nur von mir im Zuge einer Auswertung verwendet. Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier einige finden würden, die mir helfen können!

Viele Grüße
Martin

Der Link zur Umfrage: https://de.surveymonkey.com/r/energiestrom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
02.12.2015 17:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: Umfrage Energietransport Hochspannungstrassen

Hallo lordmafi,

versuchen Sie es mal im Forum des Bund der Energieverbraucher e.V., da
dürften auch User unterwegs sein, die mit dem Thema beruflich befasst sind.

Viel Erfolg !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen