» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumDISKUSSIONEnergiepolitik

Förderung bei Nachtspeicherentsorgung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Staatliche Förderungen | Desaster - Offshore-Kosten sind höher
Halli Galli ist offline Halli Galli

Starter

16.11.2012 11:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halli Galli in Ihre Freundesliste auf Email an Halli Galli senden Beiträge von Halli Galli suchen
Förderung bei Nachtspeicherentsorgung

Hallo - ich habe gehört, dass man finanzielle Förderung beantragen kann, wenn die Nachtspeicheröfen aus der Wohnung entfernt werden.
Gilt das auch für den Mieter oder nur für den Hausbesitzer, der die Modernisierungsmassnahme durchführen lässt?
Ich bin Mieter und möchte gerne wissen, welche Möglichkeiten bestehen und wohnin ich mich wenden kann.
Freue mich auf Antworten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

19.11.2012 17:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Förderung bei Nachtspeicherentsorgung

Moin,

mit der Frage bis Du hier glaube ich falsch.

Ich wrde es an Deiner Stelle einfach mal bei der KfW versuchen. Deine Hausbank wei da sicher etwas mehr.

So long

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mix am 19.11.2012 17:04.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen