» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETEREnBW

[von der Redaktion vorsorglich gelöscht] soll doppelten Strompreis bezahlen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag EvBW ? | Bitte hier weiter lesen, zum Thema Enbw Betrug!
Erpressung ist offline Erpressung

Starter

05.02.2012 19:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Erpressung in Ihre Freundesliste auf Email an Erpressung senden Beiträge von Erpressung suchen
[von der Redaktion vorsorglich gelöscht] soll doppelten Strompreis bezahlen!

Hallo,

was kann man machen, wenn man von der Enbw [von der Redaktion vorsorglich gelöscht, im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe] wird? Denn die Enbw will nochmals Geld abkassieren, was ich schon mal bei Flexstrom bezahlt habe. Das sind mehre einhundert Euro.

Wer kann mir dabei helfen, dass diese [gelöscht] aufhört?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

06.02.2012 10:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: [von der Redaktion vorsorglich gelöscht] soll doppelten Strompreis bezahlen!

Moin,

bei Erpressung empfehle ich grundsätzlich den Gang zur Staatsanwaltschaft.

Solltes Du in der Sache eine Frage habe musst Du ein klein wenig mehr Infos einstellen.

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bimbo ist offline Bimbo

Starter

07.08.2012 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bimbo in Ihre Freundesliste auf Email an Bimbo senden Beiträge von Bimbo suchen
RE: [von der Redaktion vorsorglich gelöscht] soll doppelten Strompreis bezahlen!

Ähnliches ist bei mir passiert. Rechnungen wurden ausgestellt sowohl auf mich, als auch auf meinen Nachmieter. Der hat die Rechnung bezahlt und jetzt verlangen sie von mir den Bertrag noch einmal.
Diess dubiose Verhalten geht sogar so weit, dass dafür ein Negativ-Eintrag an die Schufa gemeldet wurde. Ich wollte meinen Dispo erhöhen und erhielt deswegen prompt eine Absage.
Die Leute haben es nicht einmal nötig sich darüber zu äußern.
Ich habe jetzt Termin gestellt mit der Rückzahlung, falls ich in den nächsten Tagen nicht bekomme (Antwort - Geld) mache ich ein Anzeige bei Staatswanwaltschaft in Köln.
Ich habe allerdings wenig Vertrauen, dass da etwas unternommen wird. Falls nicht verklage ich Yello auf Schadenersatz wegen falscher Schufa Eintragung.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen