» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Dachanschluß versetzten | Ist das Erpressung?
itconsul ist offline itconsul itconsul ist männlich

Starter

Herkunft: Stuttgart
28.07.2013 23:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie itconsul in Ihre Freundesliste auf Email an itconsul senden Beiträge von itconsul suchen
Im neuen Jahr neuer Bonus?

Hallo,

ich habe letztes jahr bei EnBW den Tarif Online mit 12 Monaten Preisgarantie gewählt.
Nach 12 Monaten soll es 100€ Bonus geben.
Wenn ich den Vertrag weiter laufen lasse, ist der gleiche Tarif viel teurer und auch ohne Bonus.
Wäre es schlau jetzt noch rechzeitig zu kündigen und mich nach Vertragsende wieder anzumelden, da ich ja dann auch wieder den Bonus bekommen müßte.

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

29.07.2013 07:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Im neuen Jahr neuer Bonus?

Moin,

wenn das bei der EnBW möglich ist.... Aber es gibt sicher auch noch Alternativen.

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
29.07.2013 13:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: Im neuen Jahr neuer Bonus?

Zitat:
Original von itconsul
... Wäre es schlau jetzt noch rechzeitig zu kündigen und mich nach Vertragsende wieder anzumelden, da ich ja dann auch wieder den Bonus bekommen müßte.

@ itconsul,

Nochmals ein Bonus von EnBWE bei "Wiederanmeldung" dürfte nicht funktionieren.

Bei einem Anbieterwechsel beachten: Vorauskasse, Paketangebote und Angebote mancher "Billigheimer" eher meiden - Ärger ist vorprogrammiert !

Auswahl- bzw. Ausschlusskriterien siehe bspw. hier: www.bezahlbare-energie.de

Neues Thema erstellen Antwort erstellen