» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag | [von der Redaktion vorsorglich gelöscht] soll doppelten Strompreis bezahlen!
labida ist offline labida labida ist männlich

Starter

21.03.2007 19:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie labida in Ihre Freundesliste auf Email an labida senden Homepage von labida Beiträge von labida suchen
EvBW ?

Hallo Leute also hier mal einer der meinermeinung nacht teuer ist:
EnBW.com
ich habe mal wieder eine Preiserhöhung bekommen von 2 ct / kw/h
finde ich echt sch.....
Zumsparen von Energie habe ich mir sogar Zeitschaltuhren zugelegt, und darauf geachtet weniger zu verbrauchen.
trotzdem fette Nachzahlung von fast 500 € .
Und ehrlich geasagt so wenn ich mich in BW umsehe alles kommt von enbw.
deshalb sind die Preise auch so hoch.
Wenn einer einen günstigeren Anbieter kennt PLS info an mich.
Und bitte darauf achten meistens sind die Preise ein wenig günstiger aber die Grundgebühr ist teurer.

MFG
Alex

P.S. Gibt es Stromanbieter aus der EU z.B. Polen von denen man direkt seinen Strom beziehen kann ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von labida am 21.03.2007 19:57.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
StromMonster ist offline StromMonster

Fachmann

23.03.2007 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StromMonster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von StromMonster suchen
RE: EvBW ?

Hallo labida,

wie Du mehrfach im Forum finden wirst, genügt eine Suche in Yahoo oder Google oder einer anderen Suchmaschine und Du findest Strompreisvergleichprogramme, wo Du nur Deinen Verbrauch in kWh und Deine PLZ eingeben musst. Es wird ganz sicher günstigere Anbieter geben und ein Wechsel ist kinderleicht.
Ich habe auch Schaltuhren eingesetzt, z.B. bei der Außenbeleuchtung. Die verbrauchen aber auch Energie.
Ja, unsere EnBW ist schon halt ein feines Unternehmen !

Grüßle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sparfuchs_1 ist offline sparfuchs_1 sparfuchs_1 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland
13.09.2010 11:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sparfuchs_1 in Ihre Freundesliste auf Email an sparfuchs_1 senden Beiträge von sparfuchs_1 suchen
RE: EvBW ?

Deinen Strom beziehst du immer vom nächsten Kraftwerk, nicht aus 100km Entfernung oder so... Augenzwinkern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen