» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Doppelt Drehstromzähler. | Im neuen Jahr neuer Bonus?
unimogheim ist offline unimogheim unimogheim ist männlich

Starter

12.03.2013 06:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie unimogheim in Ihre Freundesliste auf Email an unimogheim senden Beiträge von unimogheim suchen
Dachanschluß versetzten

Hallo

Kann einer dazu was sagen, es wär für mich eine große Hilfe.

Hat die EnBw das Rechte sich zu waigen den Dachständer (Dachanschluß) zu versetzten.

Ich brauche den Platz für neuen Wohnraum.

Aber die EnBw sagt geht nicht zu teuer usw.???

Viele Dank für Eure Antwort

Gruß Eberhard Heim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

12.03.2013 16:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Dachanschluß versetzten

Moin,

normalerweise ist das Umsetzen eigentlich kein Problem. Allerdings geht das natürlich nur im technisch möglichen Rahmen und gegen Kostenerstattung.

Wenn die EnBW das verweigert, würde ich mal nach einer Begründung fragen. Letzlich obliegt es aber sicher dem Netzbetreiber zur beurteilen, was technisch machbar ist...

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sylvi ist offline sylvi sylvi ist weiblich

Starter

08.04.2013 12:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sylvi in Ihre Freundesliste auf Email an sylvi senden Beiträge von sylvi suchen

[von der Redaktion gelöscht]

Mix ist offline Mix

Super-User

08.04.2013 13:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen

Moin,

Zitat:
[von der Redaktion gelöscht]

Lässt sich diese Polemik auch mit etwas greifbarem begründen?

So long

ankedanke ist offline ankedanke

Starter

24.06.2013 13:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ankedanke in Ihre Freundesliste auf Email an ankedanke senden Beiträge von ankedanke suchen

Bei mir funktioniet die Seite nicht!!

Ich bin reich und berühmt was bist du?
MahirDizdar ist offline MahirDizdar

Starter

16.07.2013 11:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MahirDizdar in Ihre Freundesliste auf Email an MahirDizdar senden Beiträge von MahirDizdar suchen

Den Dachanschluss zu versetzen ist glaub ich im technisch möglichen Rahmen O.o und ihnen als Ihren Stromanbieter sollte auch im Interesse sein Ihnen guten Service zu leisten, damit Sie bei ihnen bleiben. Es ist immer wichtig einen guten Ansprechpartner zu haben, egal um was es geht. Naja wie man sieht ist es oft nicht der Fall :/

Neues Thema erstellen Antwort erstellen