» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Bitte helfen Sie uns! | TIC Anwälte erreicht man unter ...
Jens N ist offline Jens N Jens N ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Haan
26.10.2002 14:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jens N in Ihre Freundesliste auf Email an Jens N senden Beiträge von Jens N suchen
verrückt Tariferhöhung nach K&K-Vermittlung

Ich habe bei best ernergy einen über K&K- vermittelten Vertrag mit best energy abgeschlossen. Darin enthalten waren ein günstigerer Preis ab der 2.600 kWh und 200kWh Gutschrift bei der Abrechnung.

Nun bekomme ich von best energy die Mitteilung, mein Tarif sehe nun ganz anders aus, besserer Preis erst ab der 5.000kWh, ansonsten höherer Preis und von der Gutschrift steht da auch nichts mehr. Dafür wurden die AGB geändert und ich soll durch Schweigen zustimmen.

Ich habe meine Unterlagen im Büro, werde aber mir ganz genau das Kleingedruckte in meinem alten Vertrag anschauen...

Ach ja, http://www.strom-pool-privat.de/ frame.htm, die Website von K&K ist nicht erreichbar.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Steffi Adler ist offline Steffi Adler

Starter

02.12.2002 21:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Steffi Adler in Ihre Freundesliste auf Email an Steffi Adler senden Beiträge von Steffi Adler suchen
verrückt K & K

Hallo Jens, auch mir wurde ein "neuer " Vertrag geschickt. Plötzlich kostet die Kilowattstunde 14.80 Euro. Die Frage wäre, ob K § K an das Angebot gebunden ist? Ich schaue noch mal beim Verbraucherschutz vorbei, vielleicht reagiert auch die Redaktion auf den neuen Preis.

Steffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jens N ist offline Jens N Jens N ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Haan

Themenstarter Thema begonnen von Jens N

16.12.2002 15:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jens N in Ihre Freundesliste auf Email an Jens N senden Beiträge von Jens N suchen
Re: K & K

Die Kündigungsfristen liegen so, dass beide Seiten problemlos kündigen können. Von best energy handelt es sich also um eine Änderungskündigung. Immerhin habe ich ohne mein Zutun mittlerweile eine Gutschrift von K&K über die 200kWh erhalten.

Ich werde Anfang 2003 prüfen, ob ein erneuter Wechsel lohnt.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen