» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag DSA Deutsche Strom AG | Bitte helfen Sie uns!
eidechse ist offline eidechse eidechse ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 29.08.2002
Beiträge: 7
Herkunft: ruhrgebiet
29.08.2002 20:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eidechse in Ihre Freundesliste auf Email an eidechse senden Beiträge von eidechse suchen
Kundenfreundlichkeit bei der Riva

Es ist schon erschreckend,wenn man höchst häufig auf sehr saure Kunden trifft, die überhaupt keinen Bock mehr haben, den Anbieter zu wechseln, nur weil sie hier wie die letzten Idioten behandelt worden sind. Wer Kunden absichtlich so verärgert, hat bald keine mehr.... Bearbeitungszeiten von 14 Tagen und länger haben doch wohl kaum etwas mit Kundenfreundlichkeit zu tun, sondern wohl eher damit, daß man Kunden als lästiges Übel betrachtet. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
StromMonster ist offline StromMonster


Fachmann

Dabei seit: 15.04.2002
Beiträge: 190
30.08.2002 06:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StromMonster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von StromMonster suchen
RE: Kundenfreundlichkeit bei der Riva

Hallo Eidechse,

der Markt normalisiert sich langsam, die Preise werden wieder steigen. Anbieter wie TIC, ABOS, 2000 Stromvertrieb und DSA haben vielen Kunden schlaflose Nächte bereitet.
Von RIVA kann ich keine Werbung entdecken. Ich denke, das
Unternehmen setzt andere Maßstäbe. Mit zwei Wochen Bearbeitungszeit bist Du noch gut bedient, bei anderen Kunden dauert es Monate. Zu wenig Kunden teilen in diesem Forum mit, wo es gut geklappt hat.

SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen