» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Bundesweite Stromanbieter | Ares
andreas-online ist offline andreas-online andreas-online ist männlich

Starter

Herkunft: Bottrop
20.11.2002 22:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andreas-online in Ihre Freundesliste auf Email an andreas-online senden Homepage von andreas-online Beiträge von andreas-online suchen
verrückt KK-Bonus-Versprechungen...

Nun, eigentlich hatte ich von der KK-Energie einen guten Eindruck gehabt. Bearbeitung meines Antrages und Übermittlung an Best Energy klappte ohne Verzörgerung. Im November 2001 wurde bei Antragstellung über die KK-Energie für das Stromprodukt der Best Energy eine 3-monatige Grundgebührbefreiung gewährt. Die Gutschrift der 3 Monate Grundgebühr soll durch KK erfolgen, wenn die Best Energy die erste Jahresrechnung erstellt. Best Energy hat mir die Jahresrechnung geschickt, aber KK-Energie hat mir seit nunmehr 3 Monate immer noch nicht die Grundgebühr für 3 Monate gutgeschrieben. Anrufe, Faxe, E-Mails, werden nicht beantwortet. Und das obwohl die KK eine 24 Std.-Hotline hat. Vermutlich ist deshalb auch die Auszahlung der Bonusleistungen nicht mehr möglich. Ich rate daher von Stromverträgen der KK-Energie ab. Besser direkt beim jeweiligen Anbieter den Vertrag unterschreiben und sich nicht von super Versprechen wie Bonusleistungen der KK-Energie blenden lassen. Die versprochene Leistung bekommst Du sicherlich nicht von KK-Energie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
StromMonster ist offline StromMonster

Fachmann

25.11.2002 07:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StromMonster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von StromMonster suchen
RE: KK-Bonus-Versprechungen...

Sollte es sich um K&K StromPool handeln, so haben die einen Vertrag mit best energy für die Vermittlung von Kunden. Also
solltest Du Dich mal an best energy wenden. K&K vermittelt meist Verträge, auf denen die allg. Bedingungen des Lieferanten zur Vertragsgrundlage werden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Redaktion ist offline Redaktion

Super Moderator

25.11.2002 11:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Redaktion in Ihre Freundesliste auf Email an Redaktion senden Homepage von Redaktion Beiträge von Redaktion suchen
cool Abrechnung Ende des Jahres

Wir haben nochmals bei K&K nachgefragt:
Die Grundgebührenbefreiung soll mit der Jahresrechnung Ende des Jahres 2002 erfolgen. Diese sechs Wochen sollten Sie noch abwarten. Wenn Sie auch bis dahin die versprochenen Bonusleistungen nicht bekommen haben, melden Sie sich bitte nochmal.

andreas-online ist offline andreas-online andreas-online ist männlich

Starter

Herkunft: Bottrop

Themenstarter Thema begonnen von andreas-online

25.11.2002 18:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andreas-online in Ihre Freundesliste auf Email an andreas-online senden Homepage von andreas-online Beiträge von andreas-online suchen
smile Bonusversprechung eingelöst!!!!

Hallo,
auch ich habe nochmal bei K&K nachgehakt und nach einem sehr freundlichem Telefonat mit einem der Geschäftsführer von K&K, Herr Kappler, wurde die Auszahlung der 3 Monate Grundgebührbefreiung zugesichert. Zwischenzeitlich, also genau gesagt am 22.11. wurde mir der Betrag meinem Konto gutgeschrieben. Daher möchte ich hiermit meine Äußerung im ersten Beitrag revidieren, und denke, dass man nicht grundsätzlich von der K&K Energie Consulting abraten sollte. Zwar werden ab 2003 keine eigenen Tarife angeboten, dennoch möchte ich nochmal betonen, dass ich insgesamt mit der Abwicklung meines Stromantrages sehr zufrieden war. Die Verzögerung der Auszahlung der Bonusleistung ist entschuldigt. Alle Beteiligten haben freundlich und kompetent weiter helfen können. Auch Danke an das Strom Magazin für die Nachfrage bei K&K.

Jens N ist offline Jens N Jens N ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Haan
16.12.2002 14:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jens N in Ihre Freundesliste auf Email an Jens N senden Beiträge von Jens N suchen
Daumen hoch!

Ich habe ohne irgendwelches Nachhaken eine Gutschrift von K&K erhalten. Ich habe sie zufällig auf meinem Kontoauszug gesehen,hatte eigentlich erst bei der Jahresendabrechnung damit gerechnet.

telto ist offline telto

Starter

04.04.2003 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie telto in Ihre Freundesliste auf Email an telto senden Beiträge von telto suchen
Daumen runter! RE: KK-Bonus-Versprechungen...

Ich habe leider nicht so gute Erfahrungen mit der Firma K&K gemacht. Auf der Abrechnung ist mir die Grundgebühr nicht erstattet worden. Daraufhin habe ich zwei mal, im größeren Abstand mit denen telefoniert. Worauf mir jedes mal zugesichert wurde, der Betrag wird überwiesen. Es passierte nichts! Auf eine e-mail die ich darauf hinschickte, gab es nie eine Antwort. Es scheint bei der Firma nicht so glatt zu laufen. Ich habe jedenfalls nie die vesprochenen Prämie bekommen, obwohl ich nun schon 1.5 Jahre Kunde von denen bin.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen