» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12
Beitrag KK-Bonus-Versprechungen... | Tariferhöhung bei der Endabrechnung rechtens?
Strom-Bob ist offline Strom-Bob Strom-Bob ist männlich

Stammgast

02.01.2003 21:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Strom-Bob in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Strom-Bob suchen

Es steht drin, dass die Belieferung ab dem 07.12.2002 erfolgt ist. Ich bin aber nicht bei e.on.

Was nun? Kann bei ares keinen erreichen.

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
azare ist offline azare

Starter

Herkunft: Sachsen - Anhalt
02.01.2003 23:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie azare in Ihre Freundesliste auf Email an azare senden Beiträge von azare suchen
Ares

Am schnellsten geht es bei Yello.

azar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
azare ist offline azare

Starter

Herkunft: Sachsen - Anhalt
02.01.2003 23:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie azare in Ihre Freundesliste auf Email an azare senden Beiträge von azare suchen

habe auch versucht mich bei ares einzuwählen. keinen erfolg.
bin dann über internet gegangen mit aufforderung mich zurückzurufen. nach 15 min. ist dies auch geschehen.

azar
Wihtesnake ist offline Wihtesnake Wihtesnake ist männlich

Starter

Herkunft: Elbe-Elster-Kreis
30.01.2003 19:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wihtesnake in Ihre Freundesliste auf Email an Wihtesnake senden Beiträge von Wihtesnake suchen
Fragezeichen

Hi,

für alle ehemaligen Ares - Kunden aus dem Elbe - Elster - Kreis und der Gegend um Torgau.

Wenn Ihr keine Lust auf überteuerten Strom vom Regionalanbieter (EnviaM) habt und eventuell zu Best Enery wechseln wollt, dann kann ich Euch sicherlich helfen. Schickt mir einfach eine Mail
an BjornChef@aol.com.

NICO
VENUS5 ist offline VENUS5

Starter

11.04.2003 14:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VENUS5 in Ihre Freundesliste auf Email an VENUS5 senden Beiträge von VENUS5 suchen

hallo,

ich wechselte zu ares und der örtliche stromanbieter zwang mich einen netzanschlussvertrag zu unterschreiben, da ich sonst nicht wechseln könnte. dann machte ares pleite und der örtliche anbieter sandte mir die rechnung über meinen strom für das vergangene jahr zu, welcher nicht vollständig von ares bezahlt worden war . somit habe ich doppelt strom bezahlt, da ich lt dem von mir unterschriebenen netzanschlussvertrag verpflichtet bin, die noch offenen kosten zu übernehmen.

meine frage: muss ich solch einen netzanschlussvertrag vom örtlichen anbieter wirklich unterschreiben? bin ich rechtlich dazu verpflichet oder kann ich mich weigern? muss solch ein vertrag nicht der stromanbieter ( hier ares) unterschreiben? wieso wird das risiko auf den kunden abgewälzt, der jetzt sein geld beim konkursunternehmen einklagen muss?

grüße

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen