» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag E-wie einfach | E-wie Einfach Strom
abdullah ist offline abdullah abdullah ist männlich

Starter

Herkunft: Türkei
20.03.2007 18:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie abdullah in Ihre Freundesliste auf Email an abdullah senden Beiträge von abdullah suchen
E-wie Einfach Strom

Hi alle miteinander,

Ich ging vor ein Paar Tage auf verivox.de um zu recherchieren, welche Tarifveränderungen bei Stromanbietern stattgefunden haben.

Ich stieß auf den Stromanbieter E-wie Einfach Strom GmbH?

Ich fand den Tarif billig.

Hat denn jemand von euch Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?

Ist der tarif wirklich so billig? Oder dient es nur um Kunden anzulocken.

Soll ich wirklich den Anbieter wechseln?

Bitte um weitere Beiträge und Tipps!!!!!!

Daaaaaaaaanke!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pieps1969 ist offline pieps1969

Starter

22.07.2007 21:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pieps1969 in Ihre Freundesliste auf Email an pieps1969 senden Beiträge von pieps1969 suchen
Nicht Zu Emphehlen

SCHAU MAL IN FORUM E-ON REIN DA STEHT MEINE ERFAHRUNG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
StromMonster ist offline StromMonster

Fachmann

23.07.2007 08:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StromMonster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von StromMonster suchen
RE: E-wie Einfach Strom

Hi abdullah,

pauschal ist schnell verurteilt. Meist findest Du hier die Problemfälle. Manchmal ist der Kunde schuld, oft die überforderten Bearbeiter. E-wie-Einfach legt sich mit dem Preis unter den Grundversorgertarif (allgemeiner Tarif), ist also tatsächlich etwas günstiger. Viele Kunden haben aber bereits einen günstigeren Tarif bei ihrem Grundversorger gewählt. Da kann E-wie-Einfach nicht mithalten und will es auch nicht.
Grüßle

Lahn1 ist offline Lahn1 Lahn1 ist männlich

Starter

Herkunft: Werlte
30.10.2007 10:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lahn1 in Ihre Freundesliste auf Email an Lahn1 senden Beiträge von Lahn1 suchen
Fragezeichen RE: E-wie Einfach Strom

Hi Abdullah,
also bei mir im hohen Norden sieht es aus wie folgt. Ich bin auch über E-wie -Einfach gestolpert. Gegenüber dem lokalen Anbieter EWE ( es gibt keine günstigen Spezialtarife ) , ist e-wie-einfach sehr viel billiger.
Ich frage mich nur warum e-wie-einfach in den Suchlisten bei Verivox auftaucht und bei den Kollegen des Strom-Magazins nicht ? Würde dies gerne telefonisch über die Hotline klären , aber seid WISO scheint da alles zusammenzubrechen.
Halte mich auf dem Laufendem , wenn du etwas Neues hörst. Ich habe meinen Versorger angeschrieben. mal sehen was die mir antworten.

Gruss: Andy
Lahn1@gmx.de

Neues Thema erstellen Antwort erstellen