» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag E-wie Einfach Strom | E wie Einfach - Sauladen!
abdullah ist offline abdullah abdullah ist männlich

Starter

Herkunft: Türkei
20.03.2007 17:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie abdullah in Ihre Freundesliste auf Email an abdullah senden Beiträge von abdullah suchen
E-wie Einfach Strom

Wo ist denn der E.wie Einfach Strom & Gas GmbH Forum?????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ghost74 ist offline Ghost74

Starter

26.04.2007 13:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ghost74 in Ihre Freundesliste auf Email an Ghost74 senden Beiträge von Ghost74 suchen
RE: E-wie Einfach Strom

Hat die schon mal wer ausprobiert? Bisher hört/ließt man gemischtes.Wenn die Geschäftspraktiken genauso düster sind wie Http://www.e-wie-einfach.de wüßt ich das gern bevor ich denen meinen Zähler in die Hände drück ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
horst3456 ist offline horst3456

Starter

25.02.2008 23:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie horst3456 in Ihre Freundesliste auf Email an horst3456 senden Beiträge von horst3456 suchen
Daumen runter! RE: E-wie Einfach Strom

Habe e wie einfach ausprobiert und muss sagen:
lasst die finger von dem schei*s*s Laden!!

Habe anfang Oktober 07 als Neueinzieher einen Vertrag abgeschlossen. Habe innerhalb eines Tages per E-Mail eine Auftragsbestätigung erhalten. Danach aber habe ich nix mehr von denen gehört. Auf Telefonische Anfrage im Dezember sollte ich zurückgerufen werden um meine Zählernummer mitzuteilen, aber es kam nichts mehr! Nachdem ich insgesamt ca 3 1/2 Monate nichts mehr von denen gehört habe, Absolut Garnix!, habe ich dem Druck der örtlichen Anbieter nachgegeben und e wie einfach per mail gekündigt... dachte ich zumindest... keine Antwort... mitlerweile habe ich einen Vertrag mit dem örtlichen Anbieter (der zudem mit einem anderen als dem standard Tarif auch noch günstiger ist als e wie einfach!) und telefonisch, sowie durch weitere Mails weiterhin darauf bestanden eine Kündigungsbestätigung zu bekommen. Aber telefonisch musste ich erfahren, dass meine Kündigungen angeblich nicht eingegangen seien!!! und das obwohl ich auf eine Mail Antwort bekam, dass sich ein Kundenbetreuer mit mir in Verbindung setzen wolle... aber wiedermal fehlanzeige! auch darauf hat sich keiner gemeldet!
Stattdessen bekam ich vor ca 1-2 Wochen eine Rechnung in welcher die monatlichen Raten aufgeführt sind und eine Zählernummer, welche nicht meine ist!
Fazit viel Ärger und stress mit diesem Verein! Durch die Telefonate über die Kostenpflichtige Hotline mit e wie einfach habe ich schon mehr ausgegeben, als ich in einem Jahr hätte bei denen sparen könnnen!!!

Also nochmals: erspart euch den Ärger, lasst die Finger von denen!!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen