» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETERE wie einfach

e-wie-einfach ist einfach miserabel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Stromanbieter? | Rechnung von E-WIE-EINFACH ohne Kunde zu sein?
Peppironi ist offline Peppironi

Starter

Herkunft: Niedersachsen
16.05.2012 08:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peppironi in Ihre Freundesliste auf Email an Peppironi senden Beiträge von Peppironi suchen
e-wie-einfach ist einfach miserabel

Ich hatte gegen e-wie-einfach nie etwas auszusetzen, aber seit die Registratur von Helmstedt, bzw. Sarstedt nach Magdeburg umgezogen ist, kann man diesen Verein niemandem mehr empfehlen. Der Service ist auf dem Nullpunkt und Abrechnungen werden [von der Redaktion im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe gelöscht]. Jetzt wird gelogen und [von der Redaktion im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe gelöscht], das es eine Freude ist (für den Anbieter).
Bei Anrufen hängt man erstmal minutenlang in der Warteschleife, um dann nicht selten abgewürgt zu werden.
E-mail Anfragen werden, wenn überhaupt, nach vielen Tagen beantwortet und selbst auf Schreiben wird nur selten Stellung bezogen.
Was jedoch niemanden mehr zu EWE treiben sollte ist der finanzielle Aspekt, denn mittlerweile bietet das Stammhaus E-on Avacon Strom und Gas günstiger an, als der Karnevalverein EWE!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grumpi ist offline grumpi grumpi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
17.12.2013 12:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grumpi in Ihre Freundesliste auf Email an grumpi senden Beiträge von grumpi suchen
RE: e-wie-einfach ist einfach miserabel

Hallo Peppironi,

war damals auch bei e-wie-einfach, durch Empfehlung. Schnell habe ich festgestellt, was das eigentlich für ein sche** Unternehmen ist. Dann bin ich zu Vattenfall gewechselt und dort bin ich bis heute eins sehr glücklicher Kunde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Peppironi ist offline Peppironi

Starter

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Peppironi

17.12.2013 16:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peppironi in Ihre Freundesliste auf Email an Peppironi senden Beiträge von Peppironi suchen
Ewe

Ich habe nach 2 Jahren endlich meine Endabrechnung erhalten, also Vorsicht.
Ich kann Stromio empfehlen, aber nur monatl. Abschläge, keine Vorauskasse bezahlen.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen