» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag | E-wie Einfach Strom
pieps1969 ist offline pieps1969

Starter

22.07.2007 22:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pieps1969 in Ihre Freundesliste auf Email an pieps1969 senden Beiträge von pieps1969 suchen
Daumen runter! E-wie einfach

hallo, schildert doch mal eure erfahrungen mit dieser e-on tochter gesellschaft. ich bin da ziemlich entäuscht. mir wurde dreimal am telefon versichert,dass ich von e-wie einfach mit strom versorgt werde, nur um beim 4.mal zu erfahren,dass ich nun doch bei e-on bleibe -mit teurerem tarif. klasse -was?? die haben in 8 wochen nicht gemerkt ,dass ich einen schwachlastzähler habe, obwohl das überall von mir angegeben wurde. ist ein sauverein. FINGER WEG !!!!NICHT ZU EMPFEHLEN --- AUCH WENN BILLIG AUSSIEHT !!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
StromMonster ist offline StromMonster

Fachmann

23.07.2007 09:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StromMonster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von StromMonster suchen
RE: E-wie einfach

Hi pieps1969,

wenn Du noch einen Schwachlasttarif bei EON hast, solltest Du den nicht aufgeben. Die EON-Tochter kann da glaube ich gar nicht unterbieten, da es kein allgemeiner Tarif ist.
Grüßle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

24.07.2007 08:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: E-wie einfach

MoinMoin pieps1969

kann es sein, dass Du von Schwachlast sprichst und eigentlich Heizstrom meinst?

Bei einem Doppentarifzähler wird normalerweise die Versorgung nämlich nicht abgelehnt.

So long

pieps1969 ist offline pieps1969

Starter

Themenstarter Thema begonnen von pieps1969

26.07.2007 05:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pieps1969 in Ihre Freundesliste auf Email an pieps1969 senden Beiträge von pieps1969 suchen
doppeltarif

nee ,stimmt schon habe einen doppeltarifzähler.

Mix ist offline Mix

Super-User

26.07.2007 08:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: doppeltarif

MoinMoin,

normalerweise hätte ich jetzt die teurere Netznutzung für den DTZ für die Ablehnung verantwortlich emacht.

E wie einfach schiebt aber den Grundpreis der Grundversorgung ungekürzt durch. Das bedeutet, dass der Aufpreis eigentlich abgedeckt wäre.

Könnte also am Arbeitspreis liegen. Wahrscheinlich bleibt beim NT-Preis dann nichts mehr übrig oder e-wie-einfach muß sogar noch Geld mitbringen.

Oder aber die halten den DTZ trotzdem für einen Heizstromzähler.

Du findest aber bei den gängigen Tarifrechner bestimmt einen Anbieter, der Dir ein attraktives HT/NT-Angebot machen kann - vermutlich sogar günstiger als e-wie-einfach.

So long

Neues Thema erstellen Antwort erstellen