» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Kündigung Thermo Strom W durch EON Hanse Skandal | Zwangsgeld gegen E.ON edis
uscarfreund ist offline uscarfreund uscarfreund ist männlich

Starter

Herkunft: Lippe
06.06.2010 13:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie uscarfreund in Ihre Freundesliste auf Email an uscarfreund senden Beiträge von uscarfreund suchen
Daumen runter! Mahnkosten E-ON

Hallo,
seit Jahren ärgern mich die hohen, meiner Ansicht nach utopischen und unberechtigten Mahngebühren von E-ON. Wer würde sich an einer Sammelklage gegen E-ON beteiligen?

Alle regen sich über die H.A. und die Mafia auf aber die sind ein Dreck gegen E-ON.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

07.06.2010 08:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Mahnkosten E-ON

MoinMoin,

wie wäre es einfach mit Mahnkosten vermeiden? Ist ja nicht sooo schwierig Augenzwinkern

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von uscarfreund

13.06.2010 16:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie uscarfreund in Ihre Freundesliste auf Email an uscarfreund senden Beiträge von uscarfreund suchen

Du arbeitest warscheinlich für E-ON Freude

Mix ist offline Mix

Super-User

14.06.2010 09:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen

MoinMoin,

war klar, dass so ein Spruch kommt Augen rollen

So long

Mr. Strom ist offline Mr. Strom Mr. Strom ist männlich

Starter

Herkunft: Heidelberg
19.06.2010 11:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mr. Strom in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Mr. Strom suchen

*lach*

also ich finde Mix hat völlig recht ;-)

such dir doch nen anderen billigeren Anbieter,
dann sparst du nicht nur die hohen Mahnkosten,
sondern auch noch beim Strom !

beste Grüße Mr. Strom

P.S.: ich arbeite selbstverständlich auch für E-ON * sfg*

Starter

Themenstarter Thema begonnen von uscarfreund

20.06.2010 12:44 Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Mahnkosten

Moin ihr beiden, da ihr ja sooooo schlau seid könnt ihr mir sicherlich sagen wieso E-ON mir die Mahngebühren erstattet hat?
Bevor man solche blöden Kommentare wie ihr abgibt sollte man sich erst erkundigen worum es geht.Wenn es hier nur solche wie euch im Forum gibt dann sollte man es schließen : -)))))

lonely_joe ist offline lonely_joe

Starter

20.07.2010 16:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lonely_joe in Ihre Freundesliste auf Email an lonely_joe senden Beiträge von lonely_joe suchen
RE: Mahnkosten

hi uscar!

ich muß dir recht geben: die mahngebühren sind zu hoch und es gibt sooooooo super-schlaue : -)

Mix ist offline Mix

Super-User

21.07.2010 08:53 Zum Anfang der Seite springen
RE: Mahnkosten

Moin,

@uscarfreund und lonely_joe

Mahnkosten fallen nur an, wenn jemand seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht nachkommt und darauf zum wiederholten Male hingewiesen werden muß.

In einem Vertragsverhältnis sind beide Seiten verpflichtet, ihre Leisungen vereinbarungsgemäß erbringen. Offensichtlich nehmt Ihr beiden es mit Euren Verpflichtungen nicht so eng, Eure Rechte kennt Ihr bestimmt besser....
Euch zwei möchte ich hören, wenn Euer Lieferant mit der von Euch vorgetragenen Einstellung einfach mal nicht liefern würde, nur weil er keine Lust dazu hat. Beschimpfungen in allen erreichbaren Foren, Schadenersatzklagen, Beleidungen der Mitarbeiter.... Ich glaube das entspricht Eurem Repertoire.

Wenn sich dann "Kunden" wir Ihr beide darüber beschweren, dass die Mahngebühren zu hoch sind kann ich nur milde lächeln. Eigentlich sind sie für Euch immer noch zu niedrig. Zunge raus

Was dieses Forum betrifft:

Zitat:
Bevor man solche blöden Kommentare wie ihr abgibt sollte man sich erst erkundigen worum es geht.

Ist es denn die Sache der Leute im Forum, Dir aus der Nase zu ziehen was Du uns mitteilen möchtest? Wer will denn hier etwas?

Ein Beitrag wie
Zitat:
seit Jahren ärgern mich die hohen, meiner Ansicht nach utopischen und unberechtigten Mahngebühren von E-ON. Wer würde sich an einer Sammelklage gegen E-ON beteiligen?

ist inhaltlich so dürftig, dass er nur als unqualifiziertes Genörgel eines notorischen, vorsätzlichen Nichtzahlers aufgefaßt werden kann.

Und was
Zitat:
Wenn es hier nur solche wie euch im Forum gibt dann sollte man es schließen :-)))))

betrifft, seid Ihr sicher gern eingeladen, die Seite zu meiden. Pöbeln könnt ihr gern woanders. Kindergarten... Baby

In Erwartung weiterer gewohnt fundierter Beiträge von Euch verbleibe ich als soooooooo superschlauer, blödkommentierender, E.on-Mitarbeiter. Augenzwinkern

So long

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mix am 30.07.2010 08:41.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen