» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETERE.ON

EON-Bayern Notfall-Service-Lüge

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Stromaktion für Wilhelmshaven | Stromanbieterwechsel von eon zu GGEW
burgi ist offline burgi

Starter

07.04.2008 12:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie burgi in Ihre Freundesliste auf Email an burgi senden Beiträge von burgi suchen
Achtung EON-Bayern Notfall-Service-Lüge

EON Bayern wirbt momentan für seinen Power therm Tarif - Strom für elektrische Heizungen - mit einem Notfallservice inklusive.

Dieser Notfallservice verspricht eine kostenlose Schadensanalyse vor Ort durch einen Installateur und das Bereitstellen kostenloser Heizgeräte für 5 Tage.

In der Realität sieht es so aus, dass die nach einem halben Tag einen Elektriker schicken, der schaut ob die Sicherung für das Gerät drinnen ist - in meinem Fall eine Wärmepumpe und dann wieder fährt. Heizgeräte gibt es natürlich auch nicht, da keine vorhanden sind.

Diese Leistung mit der ja geworben wird ist meiner Ansicht nach ein Witz. Wenn man einen Krankenwagen ruft und einen Pizzadienst geschickt bekommt, dann passt irgendwas nicht.

Meine Warnung: Es soll sich niemand wirkliche Hilfe von diesem Notfall-Service erhoffen, denn hier will man nur Kunden mit falschen Versprechungen ködern und läßt die dann eiskalt (bei mir wortwörtlich) im Regen stehen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von burgi am 07.04.2008 12:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen