» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12
Beitrag Also ich bin vollkommen mit Bonusstrom zufrieden | Achtung ! Bonus Strom absolute Betrüger!
columbus1111 ist offline columbus1111

Routinier

28.04.2011 09:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie columbus1111 in Ihre Freundesliste auf Email an columbus1111 senden Beiträge von columbus1111 suchen
RE: auch gute Erfahrung

Hallo,
was ist denn hier passiert? Das klingt nicht nach guter Erfahrung!
Kann denn der im Strommarkt irrende Stromkonsument erfahren, warum Bonus-Strom offensichtlich von "gut" auf "löschen" gesetzt wurde?

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TausS ist offline TausS

Starter

Themenstarter Thema begonnen von TausS

04.05.2011 19:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TausS in Ihre Freundesliste auf Email an TausS senden Beiträge von TausS suchen

Ich habe diese Erfahrungen nicht gemacht.....
Warum ich hier geschrieben habe, kann sich dann wohl jeder denken....

Und ich will nicht das jemand wegen meiner Beiträge, Entscheidungen trifft, die er / sie dann bereut..............

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
WalliLehrke ist offline WalliLehrke

Starter

04.04.2012 17:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie WalliLehrke in Ihre Freundesliste auf Email an WalliLehrke senden Beiträge von WalliLehrke suchen

also ich hab auch keine gute erfahrung damit gemacht...

Olicia P ist offline Olicia P

Aufsteiger

Herkunft: Berlin
19.09.2015 06:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Olicia P in Ihre Freundesliste auf Email an Olicia P senden Beiträge von Olicia P suchen

warum sollte das Thema geschlossen werden. Waren die Meingungen einfach zu Positiv oder einfach nur unrealistisch gut.

REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
19.09.2015 11:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen

@Olicia P

Hallo, aufwachen! Sie schreiben überwiegend in x-Jahre alten Threads (und dann zumeist auch noch Unsinn)!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von REWE47 am 19.09.2015 11:30.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen