» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Bonusstrom? Besser nicht!!! Kundenunfreundlich!!! | Keine Versteckten Kosten
Michaela-d ist offline Michaela-d Michaela-d ist weiblich

Starter

14.03.2011 14:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Michaela-d in Ihre Freundesliste auf Email an Michaela-d senden Beiträge von Michaela-d suchen
Zunge raus! Bonus Strom echt super

Zunge raus Super einfache umstellung des Vertages! Echt super! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Michaela-d am 14.03.2011 14:59.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
columbus1111 ist offline columbus1111

Routinier

15.03.2011 10:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie columbus1111 in Ihre Freundesliste auf Email an columbus1111 senden Beiträge von columbus1111 suchen
Super teuer

Hallo,
mich würde der Wechsel 120.-€ im Jahr kosten. Das ist mir für den Super-Service zu viel.
Grüße

PS:Viel Erfolg beim Geldverdienen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von columbus1111 am 17.03.2011 10:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trucker24 ist offline Trucker24 Trucker24 ist männlich

Kenner

Herkunft: Hannover
15.03.2011 11:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trucker24 in Ihre Freundesliste auf Email an Trucker24 senden Beiträge von Trucker24 suchen
RE: Super teuer

Moin,da muss ich Dir sogar Recht geben,bevor ich mit meiner damaligen Single Wohnung nach Flex ging war ich auch bei Bonus Strom.Da würd ich aber nicht mehr hingehen.Wechsel hat damals zwar super geklappt,sind mir heute aber zu teuer.Na ja machs gut und Grüsse nach DD.
Vom Trucker aus H großes Grinsen

Trucker24
Teufel ist offline Teufel

Starter

Herkunft: Kiel
16.03.2011 09:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Teufel in Ihre Freundesliste auf Email an Teufel senden Beiträge von Teufel suchen
RE: Bonus Strom echt super

Also ich versteh nicht warum alles so schlecht von Bonusstrom schreiben !!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Teufel am 16.03.2011 09:10.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen