» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETERBonusstrom

Also ich bin vollkommen mit Bonusstrom zufrieden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Total schlechter Kundenservice | Gute Erfahrungen mit BonusStrom
Teufel ist offline Teufel

Starter

Herkunft: Kiel
28.01.2011 12:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Teufel in Ihre Freundesliste auf Email an Teufel senden Beiträge von Teufel suchen
großes Grinsen Also ich bin vollkommen mit Bonusstrom zufrieden

Hallo zusammen...

das hört sich ja alles nicht so gut an was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit Bonusstrom. kann ich überhaupt nicht verstehn !!! verwirrt

Also ich bin vollkommen mit Bonusstrom zu frieden, ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren bei Bonusstrom Kunde und kann mich nicht beklagen. Ich habe schon ein paar Kunden für Bonusstrom geworben und habe immer meine Bonus nach 2 Wochen bekommen. Meine Freunde sind auch zu frieden mit dem Anbieter Bonusstrom.
Jetzt weil ich 1 Jahr da Kunde bin, habe ich 25 Euro Treuebonus bekommen von Bonusstrom. was will man mehr ????

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Teufel am 28.01.2011 13:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

28.01.2011 14:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Also ich bin vollkommen mit Bonusstrom zufrieden

Moin,

es ist klar, dass die unzufriedenen Kunden immer diejenigen sind, die das Schreien respektive Schreiben anfangen. Daher ist es schön, wenn man auch mal etwas Positives liest.

Andererseits ist es doch auch so, dass man die Qualität seines Anbieters erst dann wirklich kennenlernt, wenn man etwas Klären möchte, Fragen hat oder mit der Abrechnung schiefgelaufen ist. Deinen Thread lege ich mal so aus, dass das bei Dir bisher noch nicht der Fall war. Und vielleicht wird es das nie sein - wünsche es Dir.

So long

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mix am 28.01.2011 15:06.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Daniel ist offline Daniel

Starter

16.03.2011 10:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf Email an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen
Daumen hoch! RE: Also ich bin vollkommen mit Bonusstrom zufrieden

Hallo zusammen..

ich wollte auch mal was gutes zu Bonusstrom sagen.
Ich bin jetzt seit einen halben Jahr bei Bonusstrom und ich kann nicht klagen. Die Umstellung ist problemlos verlaufen und Bonusstrom hat sich um den kompletten Wechel gekümmert, einfach super.
Wenn ich fragen habe kann ich jederzeit anrufen und habe immer freundliche und hilfbereite Mitarbeiter am Telefon.

orthopaediemag ist offline orthopaediemag

Gelegenheits-User

16.06.2012 12:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie orthopaediemag in Ihre Freundesliste auf Email an orthopaediemag senden Beiträge von orthopaediemag suchen
großes Grinsen RE: Also ich bin vollkommen mit Bonusstrom zufrieden

Hallo zusammen,

ich kann auch nur gutes über den Bonusstrom berichten. Keine Komplikationen... Einfach nur super, kann ich nur empfehlen.

Olicia P ist offline Olicia P

Aufsteiger

Herkunft: Berlin
19.09.2015 07:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Olicia P in Ihre Freundesliste auf Email an Olicia P senden Beiträge von Olicia P suchen
RE: Also ich bin vollkommen mit Bonusstrom zufrieden

Ich stimme auch der Meinung zu, dass erst bei Problemen, der wahre Wert der Firma an Tageslicht rückt.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen