» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag EDV - Probleme... | Keiner versorgt mich....
tatogo ist offline tatogo

Starter

27.11.2003 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tatogo in Ihre Freundesliste auf Beiträge von tatogo suchen
Fragezeichen stadtwerke düsseldorf ag

hallo, hat jemand erfahrungen mit stadtwerke düsseldorf gemacht? habe mich dort nach meinem umzug in berlin angemeldet und monatelang gar keine rückmeldung erhalten. dann hab ich nachgefragt, musste alles nochmal ausfüllen, und jetzt sind sie endlich bereit, mit mir einen vertrag zum jahresbeginn abzuschließen! seit meiner anmeldung ist nun bald ein jahr vergangen, und ich hab mich bei keinem anderen anbieter angemeldet. was tun??? das ärgert mich auch, sie sollte doch von anfang an sagen, dass man sich erstmal woanders anmelden muß, um wechseln zu können!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
StromMonster ist offline StromMonster

Fachmann

04.12.2003 13:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StromMonster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von StromMonster suchen
cool RE: stadtwerke düsseldorf ag

Die Antwort wurde von Mix im Forum "Wechselformalitäten" absolut richtig gegeben. Allerdings würde mich interessieren, wie es ausgegangen ist. Vielleicht hattest Du ja sogar Glück und man hat Dich im Abrechnungssystem erst nach einem knappen Jahr als Einzug erkannt.

CU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen