» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Horror-Stromrechnung | EDV - Probleme...
ntpoehl0 ist offline ntpoehl0

Starter

29.03.2003 18:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ntpoehl0 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von ntpoehl0 suchen
geschockt Rückstand bei Abrechnung 2002

Seit dem 01.01.03 bucht die Energie AG (Iserlohn-Menden) keinen monatliche Abschlag von meinem Konto ab. Bei Rückfrage, teilte man mir mit, dass noch keine Abschlußrechnung vom Vorjahr erstellt wurde und somit auch der neue Abbuchungsbetrag noch nicht fest stehe.
Es sind nun bereits 3 Monate, die ich quasi im Rückstand bin. Kann nur hoffen, dass 2003 die Rechnung nicht mit einem "Schlag" bezahlen werden muß.
Bin seit 2 Jahren bei der Energie AG (Iserlohn-Menden) und sehr zufrieden.
Ich hoffe, dass dies nur eine "kurze Schwäche" der Energie AG (Iserlohn-Menden) ist.

Ciao

Nobby

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kub0711 ist offline kub0711

Starter

19.07.2003 09:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kub0711 in Ihre Freundesliste auf Email an kub0711 senden Beiträge von kub0711 suchen
RE: Rückstand bei Abrechnung 2002

Hab das Problem seit 03/2002, trotz Bankeinzugsermächtigung
Nun wollten die erst innerhalb einer Woche 480 € haben, ham' sich dann nochmal überlegt und wollten per Schlußrechnung für 2002 580 € innerhalb 3 Wochen.
Die Ratenzahlung, um die ich mangels telefonischer Erreichbarkeit von Zuständigen schriftlich bitten musste, wurde dann auf 3 ! Teile verteilt.
NICHT EMPFEHLENSWERT
Gruß
kub0711

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen