» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (5): 1234»»
Beitrag Hat jemand Infos zu Novadis? Werben mit 20,13 Cent AP und 7,10 € GP | DREWAG - wie zu DDR-Zeiten - unflexibel und unfreundlich!
Mix ist offline Mix

Super-User

06.03.2013 12:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Gelöschter Link

Moin,

Zitat:
Wir zensieren keine Beiträge in einem anderen Forum, aber entscheiden selbst, welche Verweise wir auf unseren Seiten zulassen. Wir wollen nicht, dass hier wieder eine sich alles andere als sachlich entwickelnde Diskussion noch zusätzlich befeuert wird.

Ich habe gewiss kein Interesse daran, mich nochmal in der Form persönlich beleidigen zu lassen wie es hier im letzten Thread der FAll war.

Der konkret verlinkte Beitrag war aber sachlich und durchaus informativ. Wenn ihr sowas rauslöscht findet hier bald überhaupt keine Diskussion statt und die Störenfriede haben gewonnen - es gibt keine kritischen Beiträge zu Care mehr.

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Klaus62

Gast

06.03.2013 14:21 Zum Anfang der Seite springen
RE: Gel�schter Link

mahlzeit

Zitat:
Original von Mix
Moin,

Zitat:
Wir zensieren keine Beitr�ge in einem anderen Forum, aber entscheiden selbst, welche Verweise wir auf unseren Seiten zulassen. Wir wollen nicht, dass hier wieder eine sich alles andere als sachlich entwickelnde Diskussion noch zus�tzlich befeuert wird.

Der konkret verlinkte Beitrag war aber sachlich und durchaus informativ. Wenn ihr sowas rausl�scht findet hier bald �berhaupt keine Diskussion statt und die St�renfriede haben gewonnen - es gibt keine kritischen Beitr�ge zu Care mehr.

So long

Sachlich und informativ werden dort die gleichen Spekulationen und Gerüchte bearbeitet. "derstromexperte" der ja angeblich fundierte Beweise hat, wie Doppelrechnungen von Stadtwerken und eigene Klage gegen CE macht, könnte wirklich sachlich zur Diskussion beitragen. Er könnte auch was zur Schlussrechnung sagen, aber er ist einfach abgetaucht. Den Rest dazu möge sich jeder selber denken

bye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

06.03.2013 14:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Gel�schter Link

Moin Klaus,

nun, das ist Deine Meinung. Und wirklich griffige Argumente konntest Du bislang nicht dagegen stellen.

Für mich ist es schon auffällig, dass Du nur dann Deine Kommentare abgibts, sobald es kritisch an Care geht. Du gehörst für mich zu denen, die es mit ihrem unfundierten Beiträgen schaffen, eine echte Diskussion solange zu stören bis einer den Deckel drauf macht. Und jetzt spekuliere ich mal.... Du bist dort sicher auch vertreten. Dein Stil war dort jedenfalls deutlich erkennbar.

Aber eigentlich muss man Dir gratulieren. Die Strategie ist aufgegangen...

So long

k-steffen ist offline k-steffen k-steffen ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Erzgebirge
07.03.2013 10:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k-steffen in Ihre Freundesliste auf Email an k-steffen senden Beiträge von k-steffen suchen
traurig verwundert

Ich fands auch merkwürdig, dass der Link dahin gelöscht wurde.

Was hat die Diskussion DORT mit diesem Forum zu tun? Hier wird doch eh viel mehr als nötig gelöscht.

Hier könnte meine Signatur stehen
derstromexperte ist offline derstromexperte derstromexperte ist männlich

Gelegenheits-User

16.03.2013 08:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie derstromexperte in Ihre Freundesliste auf Email an derstromexperte senden Beiträge von derstromexperte suchen
re

(Auslassungen aus rechtlichen Gründen vom Admin)

und jetzt einmal eine ganz wichtige frage !

wie kommt seine sog. ökoenergie aus strom smile zu uns ?

den er hier ausweist

http://www.care-energy.de/index.php/stro...m/herkunft.html

über kabel jedemfalls nicht siehe hierzu link.

http://www.t-online.de/wirtschaft/id_624...eutschland.html

aber muss er denn ? denn nutzenergie ist kein strom (sekundärenergie) der über die leitungen wandert.

im bezug auf jahresendrechnungen für kunden durch care , da liegen uns viele vor.

doppelrechnungen aus 2012 drei. aus 2011 sehr viel mehr.

aussagen von stadtwerken wo kunden an care bezahlen aber das stadtwerk bestätigt das der zähler gekündigt ist , sich aber in der grund bzw. ersatzversorgung befindet 6.

mahnungen an kunden (z..t. die 5. ) mehrer aber durch care geschieht nichts. wie auch ? nutzenergie kann nur angemahnt aber nicht eingeklagt werden da sie ja nicht geliefert wird solange keine bhkw´s , solarpanels oder ähnliches durch care beim kunden aufgebaut ist.

uns liegen gesicherte informationen vor das einige kleiner stadtwerke die das ganze jetzt schon gespannt haben einen wechsel ablehnen um ihhre kunden im vorfeld zu schützen bzw. im vorfeld ärger zu vermeiden. d.h. care müsste wieder klagen wie zuletzt im frühjahr sommer 2012 wo die meisten prozesse verloren wurden.

(Auslassungen aus rechtlichen Gründen vom Admin)

lobster1970 ist offline lobster1970

Gelegenheits-User

16.03.2013 11:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lobster1970 in Ihre Freundesliste auf Email an lobster1970 senden Beiträge von lobster1970 suchen
RE: re

Lieber Robert Bosch,
es ist erstaunlich (oder sollte ich besser schreiben)nicht erstaunlich, dass Du nicht auf die Tatsachen des Stromexperten eingehts. Auch ich könnte die obengenannten Feststellungen des Stromexperten bestätigen bzw. belegen.Ich bin kein ehemaliger Mitarbeiter des Strukturvertriebes der mk-group/care energy.
Folgendes steht ausser Frage (kleine Auswahl von Fakten/Informationen) und/oder ist belegbar:
1.Es ist immer noch ein Verfahren durch den Zoll Hamburg (Bürodurchsuchung am 24.1.2012)anhängig.
2.Martin Richard Kristek hat/hatte ein Insolvenzverfahren der Euroenergie Rendsburg zu verantworten.
3.Es sind mehr als nur ein paar Doppelberechnungen durch care energy.
4. Die Anzahl der eingebauten Smartmeter ist verschwindend gering und nicht nennenswert zur Anzahl der Kunden.
5. Wie wird der Ökostrom produziert? Oder wird der graue Strom mit gekauften Zertifikaten aus anderen Länder in grünen sauberen Strom verwandelt?
6.Die Argumente bzw. angeblichen Belege seitens der care/mk für Nutzenergie werden nicht greifen, so dass man tatsächlich "nur" Strom dem Kunden liefert.
7. Aus den obengenannten Punkten 5 und 6 kann man dann nicht für Eurocent 19,6 pro KWH liefern, weil alle Abgaben nach wie vor fällig wären.

Robert Bosch , Sie sollten sich bei ihrem mk/care-Chef/Vorgesetzten, mal nach der Glaubhaftigkeit dieser kleinen Auswahl von Fakten/Fragen erkundigen und auf eine schlüssige Antwort hoffen.
P.S.: Ich hoffe, dass meine Rechtschreibung und Zeichensetzung für Sie ausreichend sind.

Klaus62

Gast

16.03.2013 13:16 Zum Anfang der Seite springen
re

@ derstromexperte

es geht hier nur um die Frage, ob die Rechnung korrekt ist. Das müssten Sie doch ganz einfach mit einem Ja oder Nein beantworten können, da Sie ja nach eigenen Aussagen selber gekündigt haben.
Also mal nicht ablenken, mit dem üblichen, durch nichts bewiesenen, Behauptungen. Wieso machen Sie denn keine Betrugsanzeige, bei den überwältigenden Beweisen machen Sie sich vielleicht sogar strafbar, wenn Sie es nicht tun. Man nennt das dann Beihilfe, in Ihrem Fall könnte der Staatsanwalt auch noch auf vorsätzlich plädieren

@lobster1970

Ihr Punkt 7 ist aber für den Kunden nicht relevant, weil Kunde das bezahlt, was in Vertrag steht.

@Robert Bosch

danke smile

Gelegenheits-User

16.03.2013 14:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lobster1970 in Ihre Freundesliste auf Email an lobster1970 senden Beiträge von lobster1970 suchen

Hallo Klaus62,
ich habe eine große Bitte an Sie. Bitte erklären Sie, mir als anscheinend Unwissender,was und wie wird dem Kunden die Rechnung gestellt. Sie erwecken den Eindruck, als hätten Sie Rechnungen von mk/care vor sich liegen. Es wäre schön, dem Forum ihre Kompetenz dadurch zu beweisen, dass Sie schreiben, was tatsächlich berechnet wird - Nutzenergie oder Strom -. Es würde wirklich zur Aufhellung beitragen.
Vielen Dank im Voraus.

Gelegenheits-User

16.03.2013 18:08 Zum Anfang der Seite springen

Lieber Robert Bosch,
es tut zwar nichts zur Sache, aber ich bin weder bei Flexstrom noch bei Teldafax gewesen und leide auch nicht unter Wahnvorstellungen sondern bin langjähriger Kunde bei einem seriösen vertrauenswürdigem Anbieter. Allerdings ist mir das Energiegeschäft nicht ganz fremd. Aus ihren persönlichen Angriffen gegenüber meiner Person, gehe ich davon aus, dass Sie es wieder darauf anlegen, dieses Forum durch die Redaktion wieder schliessen zu lassen.
Es wäre für das Forum und für die Diskussion mehr als hilfreich, wenn man zu den Fakten zurückkehren könnte.
Die Zeit (bis April 2013 sind die EEG und andere Abgaben zu leisten)wird es zeigen, wer recht behält. Gehen Sie bitte davon aus, dass meine schriftlichen Anmerkung nicht unfundiert sind.

Klaus62

Gast

16.03.2013 19:30 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lobster1970
Hallo Klaus62,
ich habe eine große Bitte an Sie. Bitte erklären Sie, mir als anscheinend Unwissender,was und wie wird dem Kunden die Rechnung gestellt. Sie erwecken den Eindruck, als hätten Sie Rechnungen von mk/care vor sich liegen. Es wäre schön, dem Forum ihre Kompetenz dadurch zu beweisen, dass Sie schreiben, was tatsächlich berechnet wird - Nutzenergie oder Strom -. Es würde wirklich zur Aufhellung beitragen.
Vielen Dank im Voraus.

wieso kommen Sie da auf mich?? "derstromexperte" hat gekündigt und nicht ich, irgendwie bringen Sie da was durcheinander unglücklich der bei Ihnen erweckte Eindruck ist völlig falsch

k-steffen ist offline k-steffen k-steffen ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Erzgebirge
17.03.2013 11:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k-steffen in Ihre Freundesliste auf Email an k-steffen senden Beiträge von k-steffen suchen
nur so

Wäre es möglich, dass persönliche Unstimmigkeiten dann auch per PN geregelt werden, so dass der ursprüngliche Thread erhalten bleibt? Augenzwinkern

Hier könnte meine Signatur stehen
derstromexperte ist offline derstromexperte derstromexperte ist männlich

Gelegenheits-User

17.03.2013 13:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie derstromexperte in Ihre Freundesliste auf Email an derstromexperte senden Beiträge von derstromexperte suchen
re

das ist doch sicherlich nicht gewollt. die beiden können nur beleidigen aber nicht mit fakten aufwarten.

ich von meiner seite werde daher meine zeit sinnvoller verwenden in form von 1zu1 gesprächen, ehe ich auf solch ein stufe wie die beiden komunizieren zurückfalle.

eben solche menschen sind es die dann wenn das kind in den brunnen gefallen ist, sagen warum ich !
und......

mir hat keiner was gesagt, wie konnte mir so etwas passieren.

werde am montag hier ins forum einige dateien einstellen, die meine aussagen bekräftigen.

Seiten (5): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen