» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (5): 123»»
Beitrag Hat jemand Infos zu Novadis? Werben mit 20,13 Cent AP und 7,10 € GP | DREWAG - wie zu DDR-Zeiten - unflexibel und unfreundlich!
AufderSuche ist offline AufderSuche AufderSuche ist weiblich

Starter

Herkunft: Deustchland
14.02.2013 10:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AufderSuche in Ihre Freundesliste auf Email an AufderSuche senden Beiträge von AufderSuche suchen
Rechnung von Care energy

Hallo, ich hab jetzt so viel über Care Energy hier gelesen. Da wird man ja ganz irre bei dem pro und contra. Für mich ist für einen Anbietwechsel auch enscheidend, wie die ihre Rechnungen legen. Hat irgendwer von CE schon mal eine Jahresrechnung bekommen? Die bekommt man ja auch nur online soweit ich erfahren habe, was ich schon mal als nicht ganz so servicefreundlich bezeichen wuerde. Aber egal, mich würde wirklich mal interessieren, wie die aussieht und ob da dann alles so wie es der Vertrag hergibt auch erscheint bzw. keine Kosten hinzugekommen sind. Kann mir da jemand helfen? Hab bis jetzt einmal meinen Stromanbieter gewechselt und war zufrieden, aber der Preis ist eben doch ein sehr entscheidener Fakt und der ist ja bei CE enorm günstig.

Würde mich freuen, wenn mir da jemand was sagen kann, wegen so einer Rechnung. Danke vorab.

MfG AufderSuche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
21.02.2013 19:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: Rechnung von Care energy

Zitat:
Original von AufderSuche
Hallo, ich hab jetzt so viel über Care Energy hier gelesen. Da wird man ja ganz irre bei dem pro und contra.

WO gab es jemals "pro", von den in Scharen postenden Vertriebs-MA der CE mal abgesehen ?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Klaus62

Gast

02.03.2013 15:27 Zum Anfang der Seite springen
RE: Rechnung von Care energy

Zitat:
Original von AufderSuche
Hallo, ich hab jetzt so viel über Care Energy hier gelesen. Da wird man ja ganz irre bei dem pro und contra. Für mich ist für einen Anbietwechsel auch enscheidend, wie die ihre Rechnungen legen. Hat irgendwer von CE schon mal eine Jahresrechnung bekommen? Die bekommt man ja auch nur online soweit ich erfahren habe, was ich schon mal als nicht ganz so servicefreundlich bezeichen wuerde. Aber egal, mich würde wirklich mal interessieren, wie die aussieht und ob da dann alles so wie es der Vertrag hergibt auch erscheint bzw. keine Kosten hinzugekommen sind. Kann mir da jemand helfen?

frag mal den "derstromexperte" der hat dort gekündigt und hat sicherlich auch eine Schlussrechnung bekommen. Man kann im übrigen auf eine Rechnung nur das schreiben, was vorher vereinbart wurde. Alles andere fällt beim Richter durch.

Top-User

02.03.2013 18:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: care energy

Hier [Link vom Admin gelöscht] ist zu care energy und zur mk-group wohl alles notwendige gesagt ! geschockt

Top-User

04.03.2013 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Frage an ADMIN

Warum wird hier ein Link zum Forum des "Bund der Energieverbraucher e.V." gelöscht ?

desonic ist offline desonic

Kenner

04.03.2013 20:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie desonic in Ihre Freundesliste auf Email an desonic senden Beiträge von desonic suchen
RE: Frage an ADMIN

Gute Frage!
Wettbewerber??? ;-)

Klaus62

Gast

04.03.2013 20:51 Zum Anfang der Seite springen
re

weil da der ganze Unsinn nochmals durchgekaut wird smile wir hätten hier auch locker die 40 Seiten geknackt, erst recht wenn "derstromexperte" seine sensationellen Sensationen über Doppelrechnungen und seine Klage eingebracht hätte. Er sagt nicht mal was über seine Abschlussrechnung, alles so geheim, das es so geheim ist, dass es niemand wissen darf, alles nur Spinnerei

Top-User

04.03.2013 22:55 Zum Anfang der Seite springen
RE: re

Zitat:
Original von Klaus62
... alles nur Spinnerei ...

... der von RWE & Consorten auf CE angesetzten bezahlten Schreiberlinge?
- oder waren Sie das nicht ? großes Grinsen

Redaktion ist offline Redaktion

Super Moderator

05.03.2013 10:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Redaktion in Ihre Freundesliste auf Email an Redaktion senden Homepage von Redaktion Beiträge von Redaktion suchen
Gelöschter Link

Hallo,

den Link haben wir gelöscht, weil dort im Forum ähnlich diskutiert wird wie es bei uns im geschlossenen Thread auch wurde.

Viele Grüße, die Redaktion

Top-User

05.03.2013 11:47 Zum Anfang der Seite springen
RE: Gelöschter Link

Hallo Redaktion,

und warum "zensieren" Sie quasi die Beiträge in einem anderen Forum ?

Gruß, REWE47

Redaktion ist offline Redaktion

Super Moderator

05.03.2013 17:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Redaktion in Ihre Freundesliste auf Email an Redaktion senden Homepage von Redaktion Beiträge von Redaktion suchen
Gelöschter Link

Wir zensieren keine Beiträge in einem anderen Forum, aber entscheiden selbst, welche Verweise wir auf unseren Seiten zulassen. Wir wollen nicht, dass hier wieder eine sich alles andere als sachlich entwickelnde Diskussion noch zusätzlich befeuert wird.

Grüße, die Redaktion

Klaus62

Gast

05.03.2013 21:41 Zum Anfang der Seite springen
RE: Gelöschter Link

Zitat:
Original von Redaktion
Wir zensieren keine Beiträge in einem anderen Forum, aber entscheiden selbst, welche Verweise wir auf unseren Seiten zulassen. Wir wollen nicht, dass hier wieder eine sich alles andere als sachlich entwickelnde Diskussion noch zusätzlich befeuert wird.

Grüße, die Redaktion

dafür ***** der REWE47 brauch halt bischen länger Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Klaus62 am 05.03.2013 21:42.

Seiten (5): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen