» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETERAndere Stromanbieter

Problemlose Kündigung und Wechsel von mk Power zu anderen Versorger

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Rheinpower | Hallo zusammen kennt jemand die beg?
Klaus62

Gast

02.03.2013 12:26 Zum Anfang der Seite springen
Problemlose Kündigung und Wechsel von mk Power zu anderen Versorger möglich?

Hallo

aus gegebenen Anlass möchte ich mal nachfragen ob das problemlos funktioniert. Der "derstromexperte" hat ja alle seine Kunden und seinen Vertrag selber bei mk Power gekündigt. Es wäre doch sehr nett, wenn er hier seine Erfahrungen mitteilen würde. Laut den ganzen Gerüchten soll das ja mit erheblichen Problemen verbunden sein. Deshalb wäre ein Erfahrungsbericht aus 1. Hand sehr nützlich.
In Erwartung erhellender Auskünfte schon mal eine Danke an den "derstromexperte"

Schönes WE für alle

Klaus62

Antworten bitte nur zum Thema

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Klaus62 am 02.03.2013 12:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen