» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETERAndere Stromanbieter

Positive Erfahrung mit dem Anbieter ESWE

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Flex-Strom RA'in Ute Sheriff | neue Stromanbieter Shell und Ideo energie
Trucker24 ist offline Trucker24 Trucker24 ist männlich

Kenner

Herkunft: Hannover
07.01.2016 15:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trucker24 in Ihre Freundesliste auf Email an Trucker24 senden Beiträge von Trucker24 suchen
Positive Erfahrung mit dem Anbieter ESWE

Hallo Zusammen,

möchte hier auch mal etwas positives zum oben genannten Stromanbieter berichten.Wie gesagt ich bin ein jährlicher Wechseler und es hat auch mit dem mir vorher unbekannten Versorger ESWE aus Wiesbaden alles vorsorglich und bestens geklappt.Die Versorgung dort bestand vom 1.1-31.12.2015.Der Sofortbonus kam im Januar letzten Jahres,die erste Rechnung im September,da bei uns dann turnusmässig abgelesen wird.Im Herbst schaute ich mich schonmal nach einem neuen Versorger um und schloss dann im November den Neuvertrag ab.ESWE zahlte jetzt im Januar 16 den Neukundenbonus aus und erstellte gleichzeitig die Schlussrechnung.Also alles Super und jährliche Wechsel kann ich nur weiter empfehlen,denn der neue Sofortbonus kommt ja auch schon wieder demnächst.Also prost jetzt auf Vattenfall.
Allen noch ein frohes und gesundes 2016.

der Trucker 24

Trucker24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
HansMeier ist offline HansMeier

Starter

26.01.2016 14:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HansMeier in Ihre Freundesliste auf Email an HansMeier senden Beiträge von HansMeier suchen
RE: Positive Erfahrung mit dem Anbieter ESWE

Kann ich mich nur anschließen. War dort auch vor zwei Jahren und hat alles super funktioniert!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen