» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Erfahrungen mit Schwaben Strom | Trianel Energy GmbH
Gridpem ist offline Gridpem Gridpem ist männlich

Routinier

06.09.2006 14:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gridpem in Ihre Freundesliste auf Email an Gridpem senden Beiträge von Gridpem suchen
Pennystrom ???

wer hat Erfahrungen mit diesem Stromanbieter?

pennystrom.de

Welches Prinzip steckt hinter der so genannten Strömungstechnik, mit der dieser Strom erzeugt wird ?

Gruß aus Meck-Pom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bowlingmazurka ist offline Bowlingmazurka

Aufsteiger

08.09.2006 20:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bowlingmazurka in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Bowlingmazurka suchen
Fragezeichen RE: Pennystrom ???

Hier macht mich eher die Mindeststrommenge ab 4000 KWh stutzig. Ist, wenn überhaupt, wohl eher für Großabnehmer von Bedeutung. Interessant ist auch die Möglichkeit eines 10 Jahresvertrages mit bis zu max. 80000 KWh. verwirrt Da werd ich wohl kein Kunde werden aber mal verfolgen wie es sich entwickelt. Der Anbieter ist jedenfalls auf Stromseite.de oder ähnl. noch nicht vertreten. Lass mich da aber gerne belehren!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
harry ist offline harry

Aufsteiger

12.09.2006 19:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie harry in Ihre Freundesliste auf Email an harry senden Beiträge von harry suchen
cool Penny Why Not

Hört sich doch nicht schlechtan! Was ist schon eine Vetragsbindung von 10 Jahren?
Ach das Kleingedruckte, nee hab ich nicht gesehen!

Zitat:
Zukünftige gesetzliche Änderungen können den Arbeitspreis evtl. verändern.

ups
Wie, wenn die Firma pleite geht? Ich hab doch meinen Strom bezahlt.

Fragen über Fragen.

Aber ein paar Mutige wird es schon geben, bestimmt! Is ja billig.

harry ist offline harry

Aufsteiger

12.09.2006 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie harry in Ihre Freundesliste auf Email an harry senden Beiträge von harry suchen
Strom von Pennystrom

Ich nun wieder mit zwei Infolinks

Verbraucherzentrale Sachsen

und

Energienetz.de

Aber, trotzdem billig wäre der Strom schon großes Grinsen

Bowlingmazurka ist offline Bowlingmazurka

Aufsteiger

15.09.2006 10:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bowlingmazurka in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Bowlingmazurka suchen
RE: Strom von Pennystrom

Sei gedankt, vor allem für den letzten Link.
Habe einiges dazugelernt geschockt

AY4 ist offline AY4

Routinier

30.03.2007 21:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AY4 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AY4 suchen
RE: Strom von Pennystrom

Booohhhhh, bei Pennystrom ist alles ausverkauft, der Laden brummt ja....
http://www.pennystrom.de/start_penny2007...287934&link=101

Hat bestimmt nichts hiermit zu tun.....
http://www.bundesnetzagentur.de/enid/c72..._7-__8_3d7.html

Schönes WE

AY4

paddler ist offline paddler

Starter

31.07.2007 21:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paddler in Ihre Freundesliste auf Email an paddler senden Beiträge von paddler suchen
traurig RE: Pennystrom ???

Hallo,
bin seit 05/07 Kunde bei penny- strom , so richtig läuft das noch nicht , bin zwar nach einigem überlegen , das Risiko der Vorkasse eingegangen , aber glücklich bin ich damit jetzt nicht.
Keine Infos , Anfragen werden kaum beantwortet , mal sehen wie das weiter geht , würde mit einem ABschluß ( wenn überhaupt möglich ) erst mal warten

mfg

j

Neues Thema erstellen Antwort erstellen