» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (3): 123»
Beitrag E:Veen Energie: Beitragsdesaster | Warnung vor Fuxx - Die Sparenergie
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
09.10.2014 17:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: Neckermann Strom

Zitat:
Original von Uli1283
Hallo, also ich für meinen teil kann sagen, dass ich meinen Strom schon sehr lange von Neckermann Synenergy beziehe und dort auch Geld investiert habe ! Strom habe ich immernoch... Augenzwinkern Und mein Geld bekomme ich Monat für Monat !!! Und ich kenne viele viele Leute die auch nur positiv begeistert sind. ...

Auch bei PROKON haben Investoren/Anleger regelmäßig ihr "Geld" bekommen, bis auf einmal das meiste nicht mehr da war. geschockt

Und schon bemerkenswert, dass manche immer "viele viele positiv Begeisterte" kennen! großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Snaggle ist offline Snaggle

Freak

09.12.2014 17:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snaggle in Ihre Freundesliste auf Email an Snaggle senden Beiträge von Snaggle suchen

Zitat:
Original von Uli1283
Hallo, also ich für meinen teil kann sagen das ich meinen Strom schon sehr lange von Neckermann Synenergy beziehe und dort auch Geld investiert habe! Strom habe ich immernoch... Augenzwinkern Und mein Geld bekomme ich Monat für Monat!!! Und ich kenne viele viele Leute die auch nur positiv begeistert sind. Ich persönlich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts schlechtes gehört oder erlebt!!!

Mfg Uli1283

Na ja, dann viel Spaß damit.
Die Verflechtungen zwischen dne Namen hatte ich aufgezeigt:
http://peoplecheck.de/handelsregister/HH-HRB_127503-202491
Auch die hatte ich einen Link, wo ja einen Investitiotn gezeigt wurde...21% Rendite.
Rechtsanwalt Busko (beschäftigt sich viel mit Anlagebetrug, auch im Energiebereich...GFE, Erste Mai etc. et.c) spricht hier sogar von einem Anlagemodell mit 24%:
http://www.rabusko.com/news.html
Neckermann Synenergy GmbH ( 12.06.2014 )

Wie die Tarife sind, weiß ich nicht. Lohnt sich auch nicht, da zu schauen, denn sicher ist eines. Wenn mir jemand mit 21% Rendite kommt, dann weiß ich für mich sofort, dass es ein kleiner, mieser, dreckiger Taschendieb ist, der nur mein Geld will. Viel Geld wird immer weniger. Investition für Dummies. Das Ende ist also von Anfang an vorprogrammiert. Wenn ich natürlich im Schneeball ganz vorne bin, kann es natürlich sien, dass ich mit Gewinn rausgehe. Da mein Geld ja natürlcih irgendwann weg ist, muss das aber natürlich schmutziges Geld sein, was man als Taschendieb dann späteren Opfern aus der Tasche gezogen hat. Die bezahlen meinen Gewinn mir ihrem Verlust. Entweder mache ich also Verlust, wenn ich zu spät einsteige oder ich werde selber zum Taschendieb.

Die Äußerung zum Schneeballsystem äußert hier auch ein Rechtsanwalt:
http://www.rechtsanwalt-nbg.de/aktuelles...nergiewert-gmbh

Selbst Care-Energy hat sich dem mal gewidmet und zieht über die her (das tolle Meine-Glühlampe-produziert-Wärme-Unternehmen....jetzt habe ich im Wohnzimmer 85 100-Watt-Glühlampen und es ist immer warm....nur sehen kann ich vor lauter Licht nichts mehr)....
http://www.care-energy.de/epaper/Ausgabe_8/page30.html#/30

Nur mit den Stromtarifen brauche ich mich dahin gar nicht mehr zu beschäftigen, da ich mich grdzstl. nciht mit soclhen Vögeln einlasse.

Aber klär uns doch mal auf, was dein Stromtarif ist und was du wie und wo investiert hast. Sofern die Aussage stimmt und du nicht ein kleiner Werbestrukkilügner bist....was ja eigentlich eher anzunehmen ist bei so einer Aussage, dass die stinkt....aber gerne lassen wir uns von der Seriösität deirn Anlage überzeugen...Augenzwinkern

Gruß Snaggle

Es schadet nicht, alle aktuellen Threads zu deinem Energiedienstleister komplett und aufmerksam zu lesen. Dort findet man oft viele und hilfreiche Informationen und Meinungen, oftmals auch zu dem eigenen Problem, warum man hier ist.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Snaggle am 09.12.2014 17:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Top-User

14.12.2014 14:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen

[vom Admin gelöscht]

Ptolemaios ist offline Ptolemaios

Starter

15.12.2014 21:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ptolemaios in Ihre Freundesliste auf Email an Ptolemaios senden Beiträge von Ptolemaios suchen

Bei Sunrise Energy, für die hat Neckermann Syn-Erg Geld eingesammelt, stockt seit 1-2 Monaten die Rückzahlung der Nachrangdarlehen, angeblich EDV-Probleme. Wer glaubt/behauptet, das sei eine sichere Anlage, hat's nicht verstanden.
Gruß Pt

Stromfachmann ist offline Stromfachmann

Starter

19.01.2015 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stromfachmann in Ihre Freundesliste auf Email an Stromfachmann senden Beiträge von Stromfachmann suchen

Hallo Zusammen!

Mit dem neuen Jahr 2015 wurde Hartmut Frentz offensichtlich durch Florian Wessely ausgetauscht. Trotzdem bleibt diese Firma hochproblematisch. Die Naehe zu CARE ENERGY ist zu gross.
Aber warum das Ganze?
Nehmen wir mal den letzten grossen Knall im Energiesektor FLEXSTROM.
Dieser Name wurde mit der Zeit zu einem Imageproblem. Die beteilgten Personen gruendeten einfach neue Firmen mit harmlos klingenden Namen wie LOEWENZAHN oder OPTIMAL GRUEN.
Das Geschaeftsmodell blieb das Gleiche. Aehnliches darf man jetzt hier vermuten. Zum Vertrieb eines neuen Supertarifes bedient man sich eines Strukturvertriebes mit Namen Neckermann Synenergy. 19,88Euro incl. Mwst. pro kWh und das deutschlandweit. Da darf man gespannt sein, wie dieser Preis kostendeckend sein soll. Vielleicht mogelt sich Neckermann Strom oder Synenergy ja einfach wieder die EEG UMLAGE weg. Wie auch immer sie das anstellen.

Nihilit ist offline Nihilit

Starter

Herkunft: Kurpfalz
27.01.2015 17:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nihilit in Ihre Freundesliste auf Email an Nihilit senden Beiträge von Nihilit suchen
Neckermann Tarif easy88

Nun, wenn ich mir so die Kommentare einiger "Stromexperten" anhöre, oder aber der "Halbrechtsanwälte" die mit juristischem Halbwissen und Handelsregisterauszügen sich hier wichtig machen, dann wird mir speiübel.

Wer sich wirklich dafür interessiert, wie das mit den 19,88 ct/KWh funktioniert, der hätte sich mal die Mühe machen sollen und zur Auftaktveranstaltung nach Berlin gehen sollen.
Da wurde offenbart wie das funktioniert. Man bräuchte dann auch keine nebulösen Vermutungen anstellen oder irgendwelchen gotterbärmlichen Müll behaupten.

Der Tarif easy88 beinhaltet EEG Umlage und Steuer :-)

Wenn Neckermann dieses Konzept in der Breite umsetzen kann, dann können Strompreise auf Jahre hin stabil bleiben, es gibt keinerlei CO2 Ausstoss mehr.

Der Strommarkt könnte revolutionäre Veränderung erfahren, wenn, ja wenn nicht innovationsfeindliche oder von Großkonzernen interessengesteuerte Machenschaften dieses Konzept ins Ausland vertreiben.

Einer der dort war : -)

Top-User

30.01.2015 18:33 Zum Anfang der Seite springen
RE: Neckermann Tarif easy88

Zitat:
Original von Nihilit
... hätte sich mal die Mühe machen sollen und zur Auftaktveranstaltung nach Berlin gehen sollen. ...

Nein, danke. Es wird einem schon "speiübel" genug, wenn man hier mal wieder lesen muss, wie sich ahnungslose "Drücker" für Ihr Produkt ins Zeug legen !

Nihilit ist offline Nihilit

Starter

Herkunft: Kurpfalz
30.01.2015 19:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nihilit in Ihre Freundesliste auf Email an Nihilit senden Beiträge von Nihilit suchen

Lieber REWE47,
ein absolut qualifizierter Beitrag von Dir. Von nichts eine Ahnung haben, aber Kommentare abgeben. Wenn hier im Forum solch unqualifizierte Beiträge stehen, dann bin ich scheinbar falsch hier.

Ich bin Geschäftsführer verschiedener Firmen und sicher kein Drücker. Und wenn jemand eine Frage hat, dann kann er sie gerne stellen, aber ich hasse Dummschwätzer.

Top-User

31.01.2015 19:33 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nihilit
... Ich bin Geschäftsführer verschiedener Firmen ...

Nihilit, wie schön für Sie; aber was besagt das bzgl. "qualifizierte Beiträge", "Ahnung haben" oder Seriosität ?

Und wer behauptet: "das mit den 19,88 ct/KWh funktioniert", sollte sich besser nicht über "Dummschwätzer" auslassen ! großes Grinsen

Adversus ist offline Adversus Adversus ist männlich

Starter

Herkunft: Krankfurt
14.02.2015 00:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Adversus in Ihre Freundesliste auf Email an Adversus senden Beiträge von Adversus suchen
Strom in Rom

Bemerkenswert wie sich Nutzer mit einem Beitrag hier positiv äußern. Ich bin über Umwege mit dem Thema vertraut. Und hier mal meine rein subjektive Einschätzung der Dinge die nicht der Realität entsprechen muss: Es handelt sich eindeutig um Strukturvertrieb: Man wird "Händler" und wirbt andere Personen an das diese doch bitte auch weitere Kunden werben, usw. Daran gestaffelt ist eine Vergütung (Provision). Was soll das bitte sonst sein?

@Nihilit
Qualifizierte Beiträge zeichnen sich durch Fakten aus. Keiner deiner Beiträge enthält Informationen welche das eigentliche Thema betreffen. Gerne darfst du uns und den Rest des Internet über das Meeting in Berlin aufklären.
Deshalb meine Fragen an dich:
- Ist Neckermann Strom Strukturvertrieb? Wenn nein: Warum nicht und was ist es dann?
- Was wurde in Berlin besprochen und wie genau funktioniert das mit den 19,88ct/kwh?
- Welche "nebulösen Vermutungen" bzw. "gotterbärmlichen Müll" meinst du genau?
- Von welchem Konzept redest du und wie sieht dieses im Detail aus?
- Was hat es mit den Versicherungen auf sich und wie kommen 21% Rendite zusammen?

Falls ich etwas falsch verstanden habe, bitte ich darum fachlich und sachlich korrigiert zu werden. Ich persönlich sehe gerade einen Bekannten den Bach runter gehen weil er meint er könne damit das große Geld machen und Leuten helfen guten Strom einzukaufen. Die Sache stinkt für mich bis zum Himmel. Hier wollen sich einige wenige auf Kosten anderer bereichern. Die eigentliche Arbeit machen die Vertriebler. Und das diese Firma bzw. das Thema "anrüchig" ist aufgrund der involvierten Personen sollte doch wohl klar sein. Wie gesagt: Falls ich falsch liege oder du/ihr weitere Informationen zur Klärung des Sachverhaltes habt, dann immer her damit. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, das hier noch etwas konstruktives zurück kommt. Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen.

Don't mind your make-up. Make your mind up!

Top-User

02.03.2015 17:52 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stromfachmann
[...] Die Naehe zu CARE ENERGY ist zu gross. [...]

Wohl eher nicht, denn die bekriegen sich großes Grinsen - siehe hier:
https://www.neckermann-strom.de/images/P...rmann-Strom.pdf

gezegel ist offline gezegel

Starter

17.03.2015 12:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gezegel in Ihre Freundesliste auf Email an gezegel senden Beiträge von gezegel suchen
Neckermann Strom

Das war es dann wohl mit dem Billigstrom für 19,88 Cent von Neckermann. Nach genau einen Monat die Kündigung erhalten und soll in einem viel teueren Traif wechseln. So verarscht man Leute

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen