» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag envia | Strompreiserhöhungen
DJMaB ist offline DJMaB

Starter

Herkunft: weit wech
11.09.2002 21:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DJMaB in Ihre Freundesliste auf Email an DJMaB senden Beiträge von DJMaB suchen
mal Lob abgeben....

also ich bin Kunde bei envia oder besser enviaM und muss sagen binn voll zufrieden mann hat mir immer geholfen und auch Fragen zu Rechnungen wurden schnell und gut bearbeitet.....

auch wenn das nicht der billigste ist ..... aber billig ist ja auch nicht immer gut

CU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Maverico ist offline Maverico

Gelegenheits-User

12.09.2002 13:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Maverico in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Maverico suchen
Lob

Du wirst hier nicht allzuviel Beifall für solche Äußerungen erhalten, da die meisten hier eh sauer auf Ihr Altlieferanten sind und alles in Kauf nehmen würden, um von denen wegzukommen. Anders ist es sicher nicht zu erklären, warum die meisten nach Zeus-,TIC-, SV2000- und StromAG Pleiten immer noch krampfhaft versuchen, den Versorger zu wechseln um ein paar Euro im Jahr zu sparen.

Ich persönlich bin auch sehr zufrieden mit meinem Altversorger, der mir wenigstens immer direkt vor Ort helfen kann, wenn etwas nicht stimmt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
StromMonster ist offline StromMonster

Fachmann

13.09.2002 09:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StromMonster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von StromMonster suchen
smile RE: Lob

Es ist doch aber schön, auch mal einen zufriedenen Kunden im Netz zu finden. Hoffentlich bleibt es bei ihm nach dem Zusammenschluß von envia und MEAG auch so. Oft gibt es nach Kompetenzgerangel auch ein Durcheinander bei der Kundenbearbeitung.

Frau Beimer ist offline Frau Beimer

Starter

13.09.2002 09:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Frau Beimer in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Frau Beimer suchen
cool Lob, wem es gebührt!

Ich denke, wenn Regionalversorger gute Arbeit leisten, einen akzeptablen Strompreis bieten und sich den Anforderungen eines liberalisierten Marktes angepasst haben, haben sie ein Lob durchaus verdient. Viele der Regionalversorger haben germerkt, dass die Zeiten der Alleinherrschaft durch Monopol vorbei sind und der wenigstens zu Beginn der Liberalisierung scharfe Wettbewerbswind hat ihnen und ihrem Service meiner Meinung nach gut getan. Es gibt allerdings auch Stadtwerke und Regionalversorger, an denen der Wettbewerb irgendwie vorüber gegangen ist. Horrende Strompreise und ein nach wie vor mangelnder Service mit muffigen Mitarbeitern - das kann es doch nun wirklich nicht sein! Aber da viel zu wenig unzufriedene Stromverbraucher von ihrem Recht, den Stromanbieter zu wechseln Gebrauch machen, ist es für diese Unternehmen ja nicht wirklich nötig, die Art und Weise ihrer Geschäftstätigkeit zu ändern.
Jeder muss selbst wissen, ob er mit dem Service seines Stromanbieters zufrieden ist. Sicher kann man es niemandem verübeln, wenn er wegen ein paar Euro Ersparnis nicht den Aufwand eines Stromanbieterwechsels auf sich nimmt - aber vielleicht würde dann der eine oder andere Versorger auch erkennen, dass die satten Monopolzeiten vorbei sind.
Oder was denkt Ihr?!

DJMaB ist offline DJMaB

Starter

Herkunft: weit wech

Themenstarter Thema begonnen von DJMaB

14.09.2002 00:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DJMaB in Ihre Freundesliste auf Email an DJMaB senden Beiträge von DJMaB suchen
Daumen hoch! RE: Lob, wem es gebührt!

es sollte ja nur ein Lob sein ich bin eben zufrieden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen