» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag M4Energy eG Erfahrungen/Empfehlungen | SWK-Stadtwerke Krefeld, Bonus
WeWe ist offline WeWe WeWe ist männlich

Starter

03.11.2013 15:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie WeWe in Ihre Freundesliste auf Email an WeWe senden Beiträge von WeWe suchen
Immergrün-Energie

Hallo Forumsmitglieder,

wer hat Erfahrung mit Immergrün-Energie ?
Leider habe ich diesen Strom-Anbieter noch nicht im Forum entdeckt.
Vielleicht ein gutes Zeichen ?
Für viele Antworten danke ich im voraus.
Gruß
Werner

WeWe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von WeWe am 03.11.2013 15:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
03.11.2013 16:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: Immergrün-Energie

Hallo Werner,

Immergrün - wie auch MeisterStrom - gehören zur 365 AG (vormals Almado AG), [vorsorglich gelöscht im Hinblick auf evtl. Rechtsgründe, die Redaktion]!!!

Gleiches gilt für [vorsorglich gelöscht im Hinblick auf evtl. Rechtsgründe, die Redaktion] sowie für neuere Anbieter am Markt (bspw. E V D), deren Geschäftsgebaren oder wirtschaftlicher Hintergrund (noch) nicht beurteilt werden kann.

Nähere Infos findet man hier im Forum oder z.B. im Forum des Bundes der Energieverbraucher e.V. !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
keine-rechnung ist offline keine-rechnung

Starter

31.12.2013 16:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie keine-rechnung in Ihre Freundesliste auf Email an keine-rechnung senden Beiträge von keine-rechnung suchen
immergrün, unseriös

Hallo,

bin sehr enttäuscht von diesem Anbieter.
Hier werden anscheinend Verträge nach "Gutsherrenart" vergeben.

Habe am 10.12.13 einen Stromauftrag abgeschlossen.
Zwei Tage später fiel der Arbeitspreis um 1,27ct.
Darauf habe ich diesen Vertrag widerrufen (bestätigt bekommen) und einen neuen
Vertrag mit den besseren Konditionen neu abgeschlossen.
Am anderen Tag kam eine Mail um meine Daten zu bestätigen, was ich auch machte.

Nachdem ich 14 Tage nichts mehr hörte, rief ich im Kundencenter an (ca.30Min. Warteschleife).
Man sagte mir, dass dieser neue Antrag storniert wurde. Einen Grund konnte man mir nicht nennen. Mit dicken Hals und einige schlagkräftigen Worte legte ich auf.

Dass dieser Auftrag storniert wurde ist das eine, aber mir nicht Bescheid geben ist eine Frechheit.
Jetzt habe ich 2 Wochen verloren und muss in die Grundversorgung zurück.

Immergrün ist für mich "Nimmergrün"

Ciao

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von keine-rechnung am 31.12.2013 17:25.

REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
31.12.2013 18:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: immergrün, unseriös

Seien Sie doch froh, dass es nicht zu einem Vertrag gekommen ist, Sie dürften sich reichlich Ärger erspart haben (alles ausführlich nachzulesen bspw. im Forum des Bundes der Energieverbraucher !).

Die ein oder andere Woche Ersatzversorgung ist das kleinste Übel. Und meiden Sie künftig besser Anbieter wie [vorsorglich gelöscht im Hinblick auf evtl. Rechtsgründe, die Redaktion]!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen