» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Problemlose Kündigung und Wechsel von mk Power zu anderen Versorger | Hat jemand Infos zu Novadis? Werben mit 20,13 Cent AP und 7,10 € GP
Kunde12345 ist offline Kunde12345

Starter

14.03.2013 22:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kunde12345 in Ihre Freundesliste auf Email an Kunde12345 senden Beiträge von Kunde12345 suchen
Fragezeichen Hallo zusammen kennt jemand die beg?

Hallo zusammen, ich hätte heute Besuch von einem Energieberater der beg. Er bot mir einige Energieversorger an. Und erklàrte mir den Wechsel und das die sich um die ganzen Formalitäten kostenlos kümmern. Ist sowas seriös. Ich bat um eine Woche Bedenkzeit. Was der Berater akzeptierte. Und sich höflich verabschiedete. Hat jemand Erfahrung mit der beg. (Die zentrale sitzt in bielefeld)
Lieben Gruß
Manfred k. Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

15.03.2013 08:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Hallo zusammen kennt jemand die beg?

Moin,

ich kenne den Laden nicht.

Aber umsonst gibt es nichts. Wenn ein Makler von Dir nichts verlangt, holt er sich Provision bei Deinem künftigen Vertragspartner. Das macht eine objektive Beratung schwieriger.

Grundsätzlich ist das aber nichts dagegen zu sagen. Ich würde das Angebot trotzdem nochmal mit zwei Vergleichsportalen gegenprüfen.

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kunde12345 ist offline Kunde12345

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Kunde12345

15.03.2013 09:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kunde12345 in Ihre Freundesliste auf Email an Kunde12345 senden Beiträge von Kunde12345 suchen

Danke für den tip.
Wir sind zusammen die Preis Rechner durch gegangen.
ich habe mir Vattenfall ausgesucht. Der einzige der eine echte Preisgarantie hat.
Ich bekomme den Bonus.
Darum ist mir das egal das angenehme ist das ich keine arbeit habe.
Ich denke das die preisrechner auch Provision bekommen.
Ich bekomme zusätzlich von der beg 25€ Tank Gutschein weil ich ihn zu meinem Nachbarn schicken wollte wenn alles gut ist.

christa080 ist offline christa080 christa080 ist weiblich

Fachmann

19.03.2013 09:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie christa080 in Ihre Freundesliste auf Email an christa080 senden Beiträge von christa080 suchen

Hallo,

die beg in Bielefeld ist ein Makler der Stromkunden vermittelt.
Makler gehören eigentlich nicht in das Forum vom Strom Magazin.
Das lässt sich doch wirklich leicht herausfinden ob es ein Makler oder ein
Stromanbieter ist.

mfg

christa080
Mix ist offline Mix

Super-User

20.03.2013 07:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen

Moin,

wieso gehören hier Makler nicht her?

So long

Neues Thema erstellen Antwort erstellen