» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Probleme mit Stromio | Ich rate von Stromio ab
Optimalgruen ist offline Optimalgruen Optimalgruen ist männlich

Starter

Herkunft: Austria
01.03.2011 18:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Optimalgruen in Ihre Freundesliste auf Email an Optimalgruen senden Beiträge von Optimalgruen suchen
Günstiger Ökostromanbieter!!

Zunge raus Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Optimalgruen am 29.08.2015 12:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
gsgotti ist offline gsgotti

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
01.03.2011 20:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gsgotti in Ihre Freundesliste auf Email an gsgotti senden Beiträge von gsgotti suchen
Optimalgrün-Geschäftsführer Robert Mundt

Hallo,

ich kann über den Stromanbieter OPTIMALGRÜN soweit nichts sagen.

Als Geschäftsführer fungiert dort ein gewisser Thomas Mundt.

Wer sich auf dem Strommarkt etwas auskennt, dem wird Flexstrom ein Begriff sein. Und zwar im negativen Sinn. Sein Bruder Robert Mundt ist Vorstand der Flexstrom AG.

Lesen Sie sich die Berichte von Flexstrom Kunden durch. Ich habe bisher noch keinen positiven Bericht gefunden. Ich war ein Jahr Kunde bei FS. Ich weiß von was ich schreibe.

Frei nach Ottfried Fischer: "Mehr sog i net dazu"

gsgotti

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von gsgotti am 01.03.2011 21:46.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
columbus1111 ist offline columbus1111

Routinier

02.03.2011 12:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie columbus1111 in Ihre Freundesliste auf Email an columbus1111 senden Beiträge von columbus1111 suchen
Zweifelhaftes Geschäftsmodell

Hallo,
habe die Seite betrachtet und keinen günstigen Strom gefunden.
Eher scheint mir das ein pyramidenartiges Geschäftsmodell zu sein.
Viel Spaß! Ohne mich!

Grüße

Mix ist offline Mix

Super-User

03.03.2011 13:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Zweifelhaftes Geschäftsmodell

Moin,

da möchte einfach mal wieder einer Geld mit dem Forum hier verdienen Augenzwinkern

So long

Hannaa ist offline Hannaa Hannaa ist weiblich

Starter

Herkunft: Stuttgart
11.04.2011 16:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hannaa in Ihre Freundesliste auf Email an Hannaa senden Beiträge von Hannaa suchen
Alternative

Zu dem hier vorgestellten Ökostromanbieter kann ich nichts sagen, aber ich kann nur positives über Entega berichten. Nach nun doch einen KWH, die ich von denen bezogen habe kann ich sagen: günstig, guter Service, fair und v.a. Ökostrom! fröhlich Nur so kann man etwas bewegen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen