» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12
Beitrag 123 Gas | DER BESTE STROMANBIETER?! - Ich habe ihn gefunden! :-)
Snaggle ist offline Snaggle

Freak

26.06.2013 18:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snaggle in Ihre Freundesliste auf Email an Snaggle senden Beiträge von Snaggle suchen
RE: Schleichwerbung

Hallo,

@Redaktion

Bei Lesen des Threads hätte ich bei dem Beitrag von Hanna48 so meine Bedenken bzgl. der Intention....

@mix

Tja, Butterberge und Milchseen....Geschichte scheint sich oft zu wiederholen....und die, die Suppe eingebrockt haben, müssen dafür ja auch nicht gerade stehen...

Gruß Snaggle

Es schadet nicht, alle aktuellen Threads zu deinem Energiedienstleister komplett und aufmerksam zu lesen. Dort findet man oft viele und hilfreiche Informationen und Meinungen, oftmals auch zu dem eigenen Problem, warum man hier ist.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PMVBRETTEN ist offline PMVBRETTEN PMVBRETTEN ist männlich

Starter

Herkunft: Bretten
26.07.2013 10:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PMVBRETTEN in Ihre Freundesliste auf Email an PMVBRETTEN senden Beiträge von PMVBRETTEN suchen
RE: Strom vom Discounter

Ich hab mit Billiganbieter bereits schlechte Erfahrung gemacht und finde die Vergleichsmöglichkeiten im Netz super.
Hab mich hier informiert und auch im Internet gesucht. Für mich ist wichtig , das ich Geld spare aber seriös und ohne Vorlasse.
Strommagazin ist eine gute Vergleichsmöglichkeit alle Anbieter zu vergleichen. Bin nach dem Vergleich auf ein Beratungsunternehmen gestossen die mir beim Wechsel geholfen haben und schon im Forum empfohlen wurden.

[Werbung gelöscht]

Den billigsten werde ich nicht mehr nehmen, oder vorher genau prüfen lassen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
26.07.2013 14:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen

Zitat:
Original von PMVBRETTEN
... Bin nach dem Vergleich auf ein Beratungsunternehmen gestossen die mir beim Wechsel geholfen haben und schon im Forum empfohlen wurden.

[Werbung gelöscht]

Den billigsten werde ich nicht mehr nehmen, oder vorher genau prüfen lassen.

Mein beabsichtigter Hinweis auf die Schleichwerbung hat sich durch die erfolgte Löschung erledigt.

Manche können es offensichtlich nicht lassen !? Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von REWE47 am 26.07.2013 14:10.

Snaggle ist offline Snaggle

Freak

26.07.2013 14:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snaggle in Ihre Freundesliste auf Email an Snaggle senden Beiträge von Snaggle suchen

Hallo,

hatte ich vorhin ja auch noch gesehen....um es auf den Punkt zu bringen. Wer bei dem Verarsch...äh..."Beratungs"unternehmen einen Vertrag abschließt, der hat es nciht besser verdient und ist selber schuld....

Gruß Snaggle

Es schadet nicht, alle aktuellen Threads zu deinem Energiedienstleister komplett und aufmerksam zu lesen. Dort findet man oft viele und hilfreiche Informationen und Meinungen, oftmals auch zu dem eigenen Problem, warum man hier ist.
Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen