» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Spar-Fuxx | Positive Erfahrung mit dem Anbieter ESWE
pedo ist offline pedo

Starter

19.12.2015 14:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pedo in Ihre Freundesliste auf Email an pedo senden Beiträge von pedo suchen
Flex-Strom RA'in Ute Sheriff

Hallo und guten Tag,

ein Problem bereitet mir o. g. RA'in durch ihr unseriöses Verhalten und wie bereits auch schon mehrfach gelesen, nicht nur mir!
Flex-Strom ist ja nun hinreichend genug bekannt und auch mich hat es erwischt, mich in den Bannkreis der Säumigen einreihen zu müssen!?

Aber..dieses unseriöse Verhalten besagter RA'in macht mich wütend und ich verzweifele langsam daran..diesen Staat als Rechtsstaat verstehen zu können.

Vom Gericht bekam ich einen Mahnbescheid..dem nun sofort der Widerspruch folgt. Vorausgegangen war ein Schreiben der Anwältin, zurückdatiert um 7 Tage, in den Briefkasten eingeworfen..nicht durch die Post um wohl auch zu verhindern den Eingang beweisen zu können und..der gesetzte Termin der Zahlung war natürlich schon verstrichen!!

Möchte auch nicht verschweigen, daß vor der Insolvenz von Flex-Strom ein reger Schriftwechsel meinerseits entbrannte, auf den nie reagiert wurde, geschweige denn eine Korrektur der doppelten Vertragsführung sowie die Berichtgigung des falsch gemeldeten Zählerstandes vorgenommen wurde.

Ich bin mir sicher, daß die Anwältin dies nicht wissen wollte und nur bestrebt ist..ihren Geldbeutel zu füllen und die rechtliche Seite total außer Acht läßt.

Sicher ist, ich werde ihr den Gefallen nicht tun und mein Altenteil durch sie schmälern zu lassen..der Widerspruch ist schon so gut wie abgeschickt.

Hat jemand ähnliche Erfahrung machen müssen bzw. es schon ausgestanden? Ähnliche Beiträge sind ja im Internet verteilt schon seit 2011 zu lesen.

LG pedo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
20.12.2015 00:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: Flex-Strom RA'in Ute Sheriff

Hallo pedo,

die RA'in Ute Sheriff verhält sich nicht unseriös, sondern handelt im Auftrage des vom Gericht bestellten Insolvenzverwalters RA Dr. Schulte-Kaubrügger, White & Case Insolvenz GbR (eine der führenden Insolvenzrechtskanzleien in Deutschland), der nichts anderes als seine gesetzlichen Pflichten wahrnimmt !

Mit dem gerichtlichen Mahnbescheid, der womöglich wg. sonst zum Jahresende anstehender Verjährung der geltend gemachten Forderung veranlasst wurde und dem Sie ja wohl widersprochen haben, dürfte es für Sie nicht vorbei sein. Sie sollten eher mit einer Klage des Insolvenzverwalters im 1. Halbjahr 2016 rechnen.

Damit Sie nicht unvorbereitet sind und dann u.U. schon von vornherein verloren haben, sollten Sie sich vielleicht besser schon bald nach einem mit dem Insolvenzrecht vertrauten Rechtsanwalt umsehen, der bereits Verbraucher -möglichst erfolgreich- im Zusammenhang mit der FlexStrom-Insolvenz vertreten hat.

Ich wünsche Ihnen gutes Gelingen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
20.12.2015 00:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: Flex-Strom RA'in Ute Sheriff

Nachtrag: Ein eventuell in Frage kommender sachkundiger RA wäre bspw.
RA Florian Dälken -> www.bauerundkollegen.com/flexstrom_insolvenz.html

Neues Thema erstellen Antwort erstellen