» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Avia | envacom, gazprom <es hat sich nichts geändert>
idref2001 ist offline idref2001

Starter

16.04.2012 18:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie idref2001 in Ihre Freundesliste auf Email an idref2001 senden Beiträge von idref2001 suchen
traurig Envacom

Hallo zusammen,
hat schon jemand von euch eine Reaktion von der Bundesnetzagentur, Schlichtungsstelle oder Gericht auf die Preiserhöhung, die angeblich im Kundenmagazin war, bekommen.
Ich liege nämlich mit dehnen deswegen gerade im Clinch.

Danke im voraus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jedi66 ist offline Jedi66

Stammgast

30.05.2012 11:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jedi66 in Ihre Freundesliste auf Email an Jedi66 senden Beiträge von Jedi66 suchen
RE: Envacom

@idref2001

Soweit steht da noch kein Ergebnis, ich selbst hab auch das Problem mit denen.
Denn ein Kundenmagazin oder generell eine Information ist ja nie an den Kunden geraten.
Geschweige mit der Jahresabrechnung, um darauf zu reagieren, meine habe ich ja erst 6 Monate später bekommen, davor hab ich aber schön gekündigt. Weil das Unternehmen ja nie die Kunden informiert hat, eher immer hingehalten.

Momentan bin ich bei der Schlichtungsstelle und die befassen sich damit, aber genau was die Schlichtungsstelle eigentlich macht hab ich keinen Überblick, auch hier bekomme ich eigentlich wenig Informationen.

Übrigens

Haben einige das gleiche Problem,

In den Portal informieren und tauschen wir uns recht gut aus.

http://www.danzei.de/archives/998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen