» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag MaxEnergy | Mark E
abdullah ist offline abdullah abdullah ist männlich

Starter

Herkunft: Türkei
04.11.2006 08:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie abdullah in Ihre Freundesliste auf Email an abdullah senden Beiträge von abdullah suchen
Text Energie Plus GmbH (Schwaben Strom)

Hat irgendjemand Erfahrungen mit Energie Plus GmbH gemacht.

Wie ist die Seriösitat des Unternehmens???
Sind die Preise wirklich so billig?????

Noch ne Frage: Mein früherer Stromanbieter war die Stadtwerke Augsburg. Darin zahlte ich Strom/Wasser/Gas.
Wie ist es denn wenn ich zur Energie Plus wechsle. Muss ich da nur Strom zahlen????
Wer berechnet dann die Wasser und Gaskosten.

Bitte dringend um Antwort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
StromMonster ist offline StromMonster

Fachmann

15.11.2006 19:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StromMonster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von StromMonster suchen
RE: Energie Plus GmbH (Schwaben Strom)

Frage 1 zur Seriosität kann ich nicht beantworten, Frage 2 schon. Du bekommst beim Anbieterwechsel Strom (bald auch Gas) eine Schlussrechnung vom alten Lieferanten. Ab da bekommst Du von diesem weiter Rechnungen wie gewohnt, aber halt nicht mehr für Strom. Vom neuen Lieferanten bekommst Du zu einem anderen Zeitpunkt (Du hast ja nicht genau am Tag der Ablesung gewechselt) die Stromrechnung. Ist doch ganz einfach. Wenn Du dann auch noch den Gasanbieter wechseln kannst, hast Du schon drei Rechnungen, ist doch übersichtlich, oder smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stromfresser ist offline Stromfresser

Starter

29.11.2006 22:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stromfresser in Ihre Freundesliste auf Email an Stromfresser senden Beiträge von Stromfresser suchen

Grüß Dich, Abdullah,

zur Seriosität folgendes:

Die Energie Plus Handels- und Service-GmbH ist eine Tochtergesellschaft der SWU Energie GmbH = Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH.

Gesellschafter und damit Besitzer dieser GmbH sind die Städte Ulm und Neu-Ulm.

Aufsichtsratsvorsitzender der SWU Energie GmbH ist Oberbürgermeister der Stadt Ulm, Ivo Gönner.

Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender ist Oberbürgermeister der Stadt Neu-Ulm, Gerold Noerenberg.

Internet: siehe unter http://www.swu.de.

Soweit zur Seriosität.

Jetzt urteile selber, od die Tochterfirma der SWU Deines Erachtens serös ist oder nicht.

Viele Grüße

abdullah ist offline abdullah abdullah ist männlich

Starter

Herkunft: Türkei

Themenstarter Thema begonnen von abdullah

05.12.2006 22:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie abdullah in Ihre Freundesliste auf Email an abdullah senden Beiträge von abdullah suchen

Noch ne Frage: Bei unseren alten Stromanbieter bezahlten wir Strom/Wasser/Gas alles zusammen, wie ist es nun bei meinem neuen Anbieter (Energie Plus GmbH, Schwaben Strom). Muss ich da nur Strom bezahlen oder habe ich die Möglichkeit auch Wasser und Strom zu bezahlen. Wenn Sie mir da weiter helfen könnten, würde ich mich sehr freuen. Dankeschön.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von abdullah am 05.12.2006 22:44.

stromy ist offline stromy

Starter

18.08.2008 20:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stromy in Ihre Freundesliste auf Email an stromy senden Beiträge von stromy suchen

Energie Plus kenn ich nicht.
Übrigens in Augsburg gibt es einen neuen Anbieter.
MaxEnergy GmbH gehört zur Sailer-Gruppe, die schon seit Jahrzehnten mit Heizöl und Dieselkraftstoff am Markt ist.
Unter www.max-energy.de findest du alle Informationen.
Hier wird Strom und Gas von einer Gesellschaft angeboten.
Strom und Gas zu Mini-Preisen

Mix ist offline Mix

Super-User

19.08.2008 14:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
Werbung untergeschoben

MoinMoin,

damit wäre die Werbeveranstaltung hier aber hoffentlich auch zu Ende Augenzwinkern .

So long

Neues Thema erstellen Antwort erstellen